Metro Exodus Hotfix-Update: DLSS nach ersten Berichten deutlich besser

BTW. ich habe grad mal wieder BFV Kampagne gespielt. Bin der Meinung DLSS ist auch dort heimlich mit dem letzten Nvidia Treiber ne ganze Ecke besser geworden. Bitte an die Foristen, schaut euch das doch auch mal wieder an. Der Screenshot ist natürlich nix, kann ihn leider nicht löschen.
 

Anhänge

  • Screenshot (7).jpg
    Screenshot (7).jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dein Urteil betreffs der Qualität hoffentlich nicht nur vom 2. Slider Bild im Artikel, oder? Das ist nämlich immernoch genau das gleiche wie das 1. Bild. Zeigt also als DLSS an das pre Patch Ergebnis mit DLSS, was nun anerkannterweise Müll war.

Nein, habe mir diverse Screenshots und Videos angeschaut und konnte es auch schon live sehen. Habe auch schon geschrieben, dass es besser ist als vorher, allerdings erkauft man sich die Schärfe wie bei normalem Lumasharpen auch durch mehr Flimmern. Ich will DLSS auch nicht schlecht machen, warum auch? Wenn in einem Spiel die Qualität vom 3D Mark erreicht wird, ist das ein echter Mehrwert. In Metro und Battlefield ist das leider (noch) nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der Benchmark in Extrem in Dx11 und 12 ohne Probleme... (mit afterburner und oc profil)
Trotzdem hat es sich heut nach dem Patch auch wieder in der Startsequenz wo er in die Kanalisation steigt aufgehängt...

Gibt´s irgend eine Uhrsache bzw. einen fix.

hab ne 1080ti neusten treiber und afterburner
 
Zurück