Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
Um die mangelnde (RT-)Leistung der Turing GPUs abzufedern.Dafür flimmert es jetzt, toll, bin begeistert.... für was braucht man es noch einmal?
Um die mangelnde (RT-)Leistung der Turing GPUs abzufedern.Dafür flimmert es jetzt, toll, bin begeistert.... für was braucht man es noch einmal?
Made my day , optimal optimiert, würde ich behaupten
Noch einmal, für was ist das noch einmal gut? http://www.pcgameshardware.de/Metro...ik-Test-Raytracing-DLSS-DirectX-12-1275286/2/
Sehe darin nicht direkt den sinn ich schraube die Auflösung runter und rechne das Bild dann hoch, das gleiche macht doch PS5 Pro und XBOX ONE X auch, kann ich auch machen, also worin liegt der sinn?
sagt Bevier ... der eigentlich hier ruhig sein müsste
habe ich mit keiner Silbe getan. Allerdings bereits damit gerechnet das du es wieder mal nicht verstehst. Und siehe da, ich hatte recht.
was für ein lächerlicher Kommentar von jemanden der jede Situation ausnutzt gegen Nvidia zu feuern und hier öffentlich rumerzählt er sei "neutral" mach dich ruhig noch lächerlicher
sagst du ? also wirklich. DU ?
Mit mir kann man auch diskutieren aber du kannst das leider nicht. Warum? Unbewaffnete können sich nicht duellieren.
Noch einmal, für was ist das noch einmal gut? http://www.pcgameshardware.de/Metro...ik-Test-Raytracing-DLSS-DirectX-12-1275286/2/
Sehe darin nicht direkt den sinn ich schraube die Auflösung runter und rechne das Bild dann hoch, das gleiche macht doch PS5 Pro und XBOX ONE X auch, kann ich auch machen, also worin liegt der sinn?
Gerade dafür bist du bekannt! Ert einmal wieder gegen AMD schießen
Nimm dir ein Beispiel an Schaffe, den kann man wenigstens noch Ernst nehmen und mit ihm diskutierien, da kommt nicht nur ausschließlich solch ein Müll bei herum, auch wenn man auch bei ihm sicher einiges nicht unwiedersprochen schlucken kann, ist er weit von den 100% Müll, die du erreichst. entfernt... -.-
Zumindest wird daran gearbeitet die Totgeburt einiger Marketingfutzies namens DLSS, dem gemeinen Pöbel ein wenig schmackhafter zu machen. Ändert jedoch nichts an der Grundproblematik, weniger Rechenlast= weniger Bildqualität, man feilt gerade an der Grenze zwischen beidem.
Was willst du mir mit diesem Test denn sagen? Wieso sollte DLSS wenn so funktioniert wie angedacht (Final Fantasy und oder Metro) nicht als Glättungsoption angeboten werden?
Früher gab es Diskussionen ob man lieber TAA, MLAA, FXAA, SGSSAA usw. nutzt und alle Glättungen stellen irgendwo einen Kompromiss dar, DLSS ist bezüglich der AI Komponente definitiv eine Glättung die die bisherigen verbessern kann.
Vielleicht liest du dich erst einmal in das Thema ein.
Ich habe mich eingelesen...
G-sync hat so gesehen Freesync erst ermöglichstgedongelt.
egal um was es Anfangs auch geht
Nvidia macht hier ganz klar einen Fehler beim Marketing.
Es darf nie und niemals RTX On und RTX Off heißen. RTX Off schaltet Cores ab und ist eigentlich eine Art Stromsparmodus mit leisem Lüfter. Schont Ohren und Geldbeutel, also absolut Top das Feature. Da darf man ruhig etwas mehr Geld für die Graka zahlen, man spart es ja anschließend wieder.
DLSS verbessert das Bild indem es die Texturen so aussehen lässt wie früher, als nachweislich alles besser war. Da hat man auch nicht so genau hingesehen, man hat hat sich mit 320x240 Pixeln den Farbflash ins Auge blitzen lassen und vor dem Schlafen gehen zu Gott gebetet dass man davon keinen Epileptischen Anfall im Schlaf erleidet und dabei erstickt oder so.
Nostalgie, Umweltschutz und Lärmschutz, was kann man von einer Karte mehr verlangen? Bevor jetzt jemand über die R7 lästert, auch die muss man einfach richtig benutzen. Vertikal montieren, Gehäuse ans Fester stellen, gehärtete Glasscheibe einschlagen und schon helfen die Lüfter bei der Luftbestäubung des dt. Waldes. Mehr Wald, weniger CO2. Nur der AMD PC wird so gleichzeitig zu einem Winterrefugium für Bienenköniginnen.
Was einem lieber ist, kann jetzt jeder für sich entscheiden. Volksentscheid Bayern ist aber ganz klar Rettet die Biene und damit eine R7 für alle auf Staatskosten.
Das wird in Zukunft sicher besser werden, bin ich überzeugt von. Hat jedenfalls mehr Potenzial DLSS als Ray-Tracing auf RTX Karten.
Wenigstens sind die bei GSync auf die Fresse gefallen
Oh mein gott, das musst du mir erklären.... Das ist doch nicht dein Ernst