D3N$0
BIOS-Overclocker(in)
AW: Metro Exodus: Einsatz von Denuvo bestätigt
Ist mir bewusst,ändert aber nix an der Sache das das Zeug unnütz ist. Wenn ich mir das Spiel von Anfang an nicht kaufen wollte und aus dem Netz sauge ändert Denuvo daran auch nichts. Dann spiele ich eben wenige Wochen später so what? Der Publisher hat dann auch kein Geld verdient.
Die Publisher wären besser beraten Qualität zu liefern anstatt alles auf Teufel komm raus abzusichern. Am Ende sind nämlich die ehrlichen Kunden immer die dummen.
Du bist mir ja ein schlaues Bürschchen. Genau darum geht es bei Denuvo, in der umsatzstärksten Zeit (dem Release und 1-2 Wochen danach) sollen Raubkopien möglichst verhindert werden. Wenn das erreicht wurde, hat Denuvo seine Aufgabe erfüllt.
Ist mir bewusst,ändert aber nix an der Sache das das Zeug unnütz ist. Wenn ich mir das Spiel von Anfang an nicht kaufen wollte und aus dem Netz sauge ändert Denuvo daran auch nichts. Dann spiele ich eben wenige Wochen später so what? Der Publisher hat dann auch kein Geld verdient.
Die Publisher wären besser beraten Qualität zu liefern anstatt alles auf Teufel komm raus abzusichern. Am Ende sind nämlich die ehrlichen Kunden immer die dummen.

. Was regt ihr euch eigentlich so auf darüber
??
Glücklicherweise kann jader selbst entscheiden, ob er ein Spiel kaufen will. Solange Denuvo drauf steht brauche ich das nicht.