Metro 2033 Last Light: THQ kündigt Shooter an, Release 2012, Multiplayer an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro 2033 Last Light: THQ kündigt Shooter an, Release 2012, Multiplayer an Bord

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033 Last Light: THQ kündigt Shooter an, Release 2012, Multiplayer an Bord gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro 2033 Last Light: THQ kündigt Shooter an, Release 2012, Multiplayer an Bord

Topic ~ : Gut ich brauche nun Weichware 7 + DX11 Hardware, macht zusammen 18. Ist das ab 18? xD / That`s the Question?!

~ or not topic:

Hellgate London - Underground + Dämonen:devil:
Untergrund Bahn - 2.Weltkrieg unlustig ein Dämon flutet in Echt:ugly:
Metro 2033 - Dämonisch. Der Vodka ist alle.

Mission bevor das Letzte Lichtlein aus ist Spiritus besorgen. Craemer, Vötter Ihr seid der erste Trupp. Ok nehmen wir den Bus. Oder gehen wir zu Fuß? Nokack (russisches Wort) - egal.:ugly: Wir greifen an von "chier".
Beim herumstalken holt Dimitri Glukhovski zurück als Nebenmission, Vodka ist wichtiger.:ugly:
Und nicht so viele Schippen drauf legen, wir sind im post-apokalyptischen Szenario.:ugly: Schippe klingt nach Kohle:ugly:
Seht Ihr wenn das noch länger dauert bis Ihr loslegt ist das sogar schon 2034.:ugly: Zu den "aufgeblähten Tesselation Mutanten" kann ich nichts sagen,:D ... berichtet mir dann darüber. Dawai:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro 2033 Last Light: THQ kündigt Shooter an, Release 2012, Multiplayer an Bord

Wieso nicht Metro 2034?
Soweit ich weiß, hat Metro 2033: Last Light nichts oder kaum etwas mit dem Buch Metro 2034 zu tun. Das würde nur Verwirrung stiften...
Artjom soll ja anscheinend wieder der Hauptchararkter werden, wobei er im Buch nur kurz erwähnt wird.

AW: Metro 2033 Last Light: THQ kündigt Shooter an, Release 2012, Multiplayer an Bord

Geiiill!
Ich freu mich riesig aufs Spiel.

Eine Mischung zwischen meinen Lieblingsgames Stalker und Metro wäre ausgezeichnet. Ich werde es fast 100 %ig kaufen. Außer die Tests sagen dass es wirklich ******** ist. Aber ich denke nicht. Metro 2033 habe ich geliebt und die Bücher verschlungen.

Freu mich wirklich drauf. :):)

mfg tiz

Der Screeni sieht mehr nach Fallout 3 für Arme aus, nichts desto trotz, freue ich mich sehr auf's Spiel. Bißchen dynamischer und quicker könnt's sein, ansonsten 1a+.

Wieso nicht Metro 2034?

Ich bin froh, dass Metro 2034 nicht als Vorlage dient. Fand das Buch einfach nur ...mh na ja ihr wisst schon was ich mein.
Die Geschichte war leicht verwirrend die Hauptperson Homer einfach nicht mein Typ und das Ende war ebenfalls das letzte. Das einzige buch was ein noch seltsameres Ende hat war S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, Band 8: Bis zum bitteren Ende:
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, Band 8: Bis zum bitteren Ende: Amazon.de: Aleksej Kalugin, Helena Walter: Bücher

Übrigens erscheinen irgendwann mal noch die folgenden zwei Metro 2033 Bände:

Piter: METRO 2033-Universum-Roman: Amazon.de: Schimun Wrotschek, Matthias Dondl: Bücher

Das Marmorne Paradies: METRO 2033-Universum-Roman: Amazon.de: Sergej Kusnezow, Anja Freckmann: Bücher

... hoffentlich sind die besser als Metro 2034.

Ha, ich hab heut das neue Buch gekauft und zack, nen neuer Teil wird angekündigt^^

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das neue Spiel, mal sehen ob man ein Buch verwurstet oder auf ein eigenes Konzept setzt. Gibt ja nun auch schon einige Autoren die lediglich das Universum "Metro 2033" nutzen, da kann man sicher nen gutes Spiel draus basteln, auch ganz ohne Buch...vor allem weil das zweite(also 2034) aus meiner Sicht wenig taugt um versoftet zu werden.

Freu mich schon sowas von drauf, das wird einfach nur geil :daumen:

Sieht wieder mal atemberaubend aus und wird auf jeden Fall gekauft. :daumen:

das was auf den screenshots zu sehen ist, sieht wirklich wahnsinnig gut aus :daumen:

Zurück