Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Andi96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Heay Leute, ich habe vor mir in absehbarer Zeit das Game Metro 2033 zu kaufen und im Geschäft sah es eigentlich ziemlich überzeugend aus.
Aber ein Freund hat erzählt, dass es nicht so der Brüller wäre, weil da ständig eine Uhr mitläuft und man immer nur einen bestimmten Zeitraum lang Zeit hat, um die Missionen zu erledigen. Stimmt das? Kann ich das nicht irgendwie umgehen und einfach mal dies und das ohne Uhr machen? Ich fänds nämlich nicht so lustig, wenn man immer gezwungen wäre irgendwas zu machen, nur weil man sonst die Mission verkackt.Kann man das nicht irgendwie umgehen damits so wird wie bei Call of Duty o.ä.?

Danke für die Antworten!

Gruß andi
 
AW: Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Das mit der Uhr kann ich nicht bestätigen, ist aber auch schon eine Weile her das ichs durchgezockt habe - ich kanns nur empfehlen, war richtig gut - auch wenns relativ linear abläuft, tolle Atmo+Optix!
Werde es mit meiner neuen Graka nochmal auf max.Details spielen sobald ich Zeit habe....
 
AW: Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Die Uhr ist für die Filter deiner Gasmaske. Die nutzen sich nämlich ab;) Lohnt sich wirklich das Spiel, wie mein Vorposter schon sagte. Super Optik und unglaubliche Atmo. 100%ig lohnenswert
 
AW: Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

das mit der uhr ist quarrrrrk!

die optik und die athmosphäre sind heftig! aber das gameplay ist nicht ganz so mein fall-aber auch nicht schlecht!

auf jeden fall spielenswert!!!
 
AW: Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Eine Uhr läuft nicht mit. Nur in den (nicht soo häufigen) Außenleveln musst du eine Gasmaske anlegen, für die du Filter benötigst, deren Lebensdauer begrenzt ist. Du kannst glaub ich so 10 Filter bei dir führen. Die gehen dir eigentlich auch nur in den seltensten Fällen mal aus. Wenn du die Umgebung gut absuchst, findest du ziemlich viele neue Filter und in den Stationen kannst du dich mit Filtern eindecken, damit du genügend Zeit hast ;)
 
AW: Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Und die Uhr am Handgelenk zeigt Dir die aktuelle Systemzeit an ;)
 
AW: Metro 2033 - Läuft die uhr mit?

Na wenns nur diese Filter sind dann ist ja alles klar!:daumen: Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, muss aber gucken wie ich das mit Crysis2 hinbekomme... Auf jeden Fall danke, ich freu mich schon :D
 
Zurück