Metal Gear Survive: Konkreter Release-Termin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Survive: Konkreter Release-Termin steht fest

Konami hat nach einer Verschiebung im Sommer dieses Jahres jetzt den konkreten Release-Termin für das Actionspiel Metal Gear Survive bekannt gegeben. Demnach ist die Veröffentlichung hier zu Lande für den 22. Februar 2018 geplant. Wer sich bereits für eine Vorbestellung entscheidet, erhält zudem das "Survival Pack" mit mehreren Ingame-Extras. Wir haben alle Infos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Survive: Konkreter Release-Termin steht fest

Für mich ist ein MGS ohne Kojima einfach kein MGS.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm? Was soll ich davon halten?

Teil 5 war schon, wie soll ich sagen, sehr Lahm! Aber da war zumindest noch Kojima mit am Werke und nach 4 Teilen seid 99 die Super waren und die Spin Offs auch mit Portable Ops und Peace Walker sowie Metal Gear Solid für den GBC, darf das auch mal passieren. Und ich will auch nicht die NES/MSX Teile weg lassen!

Aber was passiert hier? Ein Aciton Spiel von Metal Gear? Das passt gar nicht zur Reihe!

Hier wird eine Marke und ein Name mal wieder zerstört!

Metal Gear ohne den Schöpfer Hideo Kojima? Ohne mich! Da Zocke ich lieber noch weitere 10 mal die alten Teile durch.

Zurück