Metal Gear Solid -Rising-

Genialer Trailer, ABER das Spiel wird nie im leben so in Deutschland erscheinen.
Du kannst ja mit dem Schwert alles kurz und klein hauen. Auch die Menschlichen Gegenspieler und da wird es hapern.
Wenn wird wohl nur ein Import in Frage kommen.

Genialer Trailer, ABER das Spiel wird nie im leben so in Deutschland erscheinen.

Die USK wird sich nur an das halten was im Trailer zu lesen ist. :ugly:

Cut what you will

Die werden dann wohl einfach das Spiel "Cutten" :lol:

Hoffentlich kommt es auch für PC, Konami hatte das zwar angekündigt
aber seit dem ist ja auch schon wieder ein Jahr rum :schief:

Hoffentlich kommt es auch für PC, Konami hatte das zwar angekündigt
aber seit dem ist ja auch schon wieder ein Jahr rum :schief:

Also wenn nach so langer Zeit sogar die XBox vertreten wird, können sie es auch für den PC releasen.

Die Engine soll ja besser sein, als die von MGS4, und die sah auf der PS3 schon genial aus.
Somit könnte sich die neue Engine doch gleich prima auf dem PC presentieren.:devil:

Der Trailer sieht doch schon mal gut aus. Ich habe bissher alle bis auf die NES Teile und Peace Walter. Da darf das auch nicht Fehlen.

Bin mal gespannt wann es erschient und wie es wird. Wenn es in Deutschland gecuttet wird, wird einfach ein US Import bestellt. Schließlich ist es immer noch nur ein Spiel und nichts weiter.

Einfach nur geil! - ABER - hat es den nun wirklich etwas mit dem "Metal Gear" zutun?

Sieht nicht mehr danach aus!

Verfolgt man die Geschichte und die Spielentwicklungsphase, ist MGS ein "Silent- Tactical" und kein Metzel-Game! -.-

Wir werden sehen!

Der neue Trailer, der eigentlich heute (morgen) während der VGAs auf Spike TV ausgestrahlt werden sollte, wurde bereits geleakt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=455114]GEOFF CRYING: Metal Gear Solid Rising VGA Trailer Leaked [TTP says hi] - NeoGAF[/url]

Das Spiel heißt jetzt "Metal Gear Rising: Revengeance" und wird von den Bayonetta-Entwicklern Platinum Games entwickelt.

Ich bekam mehrere Orgasmen beim Schauen jenes Trailers. Die Japaner haben's drauf, hoffentlich wird es gut für PC umgesetzt mit japanischer Synchro und deutschen Untertiteln, die englische Synchro klang eben etwas merkwürdig.

Also dieses Schwerter "Geschnetzel" passt irgend wie garnicht zur MGS-Reihe.
Ich weis das man mit Rising einen etwas anderen Weg gehen will, aber mir sagt das bislang noch nicht ganz zu. Mal abwarten was daraus noch wird, schließlich ist ja noch nicht einmal ein Releasedatum in Sicht.

Stimmt das eig., das mit dem Wechsel auch entschieden wurde das es nicht mehr auf den PC kommt? Fände ich sehr schade wenn man das nur auf die alten Plastik Kartons raus bringen würde.

Zurück