News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater mit Gameplay auf Basis der Unreal Engine 5 im Trailer

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen des Xbox Showcase hat Konami einen neuen Trailer zum kommenden Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, einem Remake des 2004 erschienenen Metal Gear Solid: Snake Eater, gezeigt, der das Gameplay der Neuauflage demonstriert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater mit Gameplay auf Basis der Unreal Engine 5 im Trailer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Game sieht einfach nur Fantasisch aus! Da Teil 3 an sich schon ein geniales Spiel ist, wird direkt gekauft.

Sehr drauf gespannt schon, aber eben für PS5.

Danach muss nur noch die Master Collection Vol. 2 kommen, mit MGS4 und schon hätte man einmal alle Teile auf die aktuelle Plattform gebracht.

Ob Sie dann auch wieder so coole Easter Eggs einbauen (wenn man mehrere Tage wartet und das Spiel dann wieder einschaltet stirbt Major Zero an Altersschwäche und man hat den Endboss so besiegt) wird man sehen. Ich hoffe Konami zerstört die Reihe nicht mit ihren Neuauflagen. Die ganze Reihe in neuem Look interessiert mich aber grundsätzlich schon mal. Mit kompletter einigermaßen guter deutscher Synro wäre es noch interessanter und würde ich definitiv kaufen aber dass kann ich mir wohl abschminken.
Bin bei der Nachricht gleichzeitig begeistert aber auch skeptisch. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Spiel der Reihe...
Ich fange mal mit Teil 4 an.... Hä? Neulinge verstehen da weder die Handlung, Hintergründe und auch das Grundfeeling fehlt. Ob Sie dann auch wieder so coole Easter Eggs einbauen (wenn man mehrere Tage wartet und das Spiel dann wieder einschaltet stirbt Major Zero an Altersschwäche und man hat den Endboss so besiegt) wird man sehen. Ich hoffe Konami zerstört die Reihe nicht mit ihren Neuauflagen. Die ganze Reihe in neuem Look interessiert mich aber grundsätzlich schon mal. Mit kompletter einigermaßen guter deutscher Synro wäre es noch interessanter und würde ich definitiv kaufen aber dass kann ich mir wohl abschminken.
Bin bei der Nachricht gleichzeitig begeistert aber auch skeptisch. 😅
Du würfelst einiges durcheinander. Offiziell handelt es sich bei Delta um Teil 3, zeitlich gesehen aber um den frühesten Teil in der Zeitlinie. Ergibt für Neulinge gerade deshalb also durchaus Sinn damit zu starten.

Du verwechselst Major Zero mit The End.

Da sich Konami seit MGS V überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert hat, bleibe ich skeptisch. Die Trailer zeigen allerdings, dass Delta ziemlich nah am Original zu sein scheint.

Du würfelst einiges durcheinander. Offiziell handelt es sich bei Delta um Teil 3, zeitlich gesehen aber um den frühesten Teil in der Zeitlinie. Ergibt für Neulinge gerade deshalb also durchaus Sinn damit zu starten.

Du verwechselst Major Zero mit The End.
Stimmt, Alles so lange nicht mehr gespielt. Schon ewig her. 😅 Dann passt es ja doch wenn Sie mit dem Teil anfangen.

Habs auf der Xbox Show gesehen, hab den Teil nie gespielt und werde ihn mir für die Series X kaufen statt der PS5. Mag einfach den Controller lieber, vorallem die A-Synchronen Sticks.

Grafisch einsame Spitze, aber teils hat es mich irgendwie an Phantom Pain erinnert, was keine schöne Assoziation ist...

Zum Glück ist es im Grunde eins der besten MGS laut Fans, sodass Konami da eigentlich nichts viel machen kann. Hoffentlich...

Hat mich wirklich geflasht diese Szenen zu sehen und sofort schöne Erinnerungen geweckt, Daumen drücken das es gut wird!

Zurück