News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Die ersten Tests sind da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Release von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater steht vor der Tür. Nun wurden die ersten Rezensionen der professionellen Kritiker veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Die ersten Tests sind da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und so leistungshungrig, dass die PS5 (Pro) ins schwitzen kommt. Da freut man sich ja richtig auf die PC Version...

Technisch sollte man also erstmal ein paar Patches abwarten.

100 von 100 ist da übertrieben bewertet.

teil 3 auf der PS2 war bahnbrechend! Spielmechaniken und möglichkeiten die ich bis heute nicht wieder sah!

gebrochene Knochen, schusswunden, Vergiftung, alles musste man manuell heilen, es gab dem spiel eine gewisse Realität die man sonst bei games nicht hat.

Rein von den Mechaniken mag ich Teil 3 am liebsten! Aber alltime favorite der reihe, ist und bleibt bei mir Teil 4. Der hoffentlich irgendwann einmal auch neben der PS3 gezockt werden kann. Ist nämlich eines von ganz wenigen Games die dort gestrandet sind.
Und so leistungshungrig, dass die PS5 (Pro) ins schwitzen kommt. Da freut man sich ja richtig auf die PC Version...

Technisch sollte man also erstmal ein paar Patches abwarten.
Soll angeblich auch auf der normalen PS5 besser laufen als auf der Pro.

Bin mal gespannt, verschickt wurde meines noch nicht, aber es wird 100% nächstes wochenende durch gezockt.

Zurück