Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Hab mir vorhin tatsächlich 3h Videomaterial von PW gegeben. Ich dachte man erfährt hier mehr über Kaz.

Was mich bisher noch wundert, wie kommt Ocelot eigentlich zu Big Boss? Man sieht ihn in PP ständig an BB Seite.
In GZ soll man Paz retten, aber nach dem Ende von PW ist es Paz doch garnicht wert.:schief:
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Du hast was verpasst.
Kaz lernt man bereits in Portable Ops in einem Gefängnis kennen.
Die Story von Peace Walker steht anderen MGS-Teilen in nichts nach.
Selber schuld, wer diesen Teil überspringt.

Beim nächsten Durchlauf vor MGSV werd ich den Teil auch mit reinnehmen. Normalerweise halt ich von den ganzen Ablegern der Reihe eigentlich nich viel.
Aber das hier scheint ja laut vielen Aussagen wirklich gut reinzupassen. Und wie gesagt, ich fands die kurze Zeit eigentlich ziemlich gut.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Also wie siehts aus. Metal Gear Solid 5 erscheint bestimmt Herbst 2015 für die Konsolen und fürn PC erst wieder Monate später, richtig? Das wird noch Ewigkeiten dauern....Jahrzehnte!
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Wird gekauft!

Habe alle Teile gezockt außer halt die beiden NES, auch wenn ich diese durch Teil 3 mit Subsistance habe, aber kam da irgendwie noch nie zu.

Ich werde auch Teil 5 Spielen, weil ich es für mich die Beste Spielereihe ist die es gibt. Teil 1 habe ich 8 mal nach einander durch gezockt ohne auch nur an langeweile zu denken oder ein anderes Spiel an zu packen. Bei Teil 2, 4 und Portable Ops nicht anders gewesen. Letztere habe ich nur 6 mal durch aber was solls.

Wenn die mit Teil 5 auch so einen Wurf landen, hoffe ich, dass die endlch mal einen Remake von den NES teilen bringen damit man die Story komplett hat auf moderneren Plattformen.

Und ja mir ist bewusst das die NES Teile nicht von Hideo Kojima sind!

Es gibt aber ein gewalltiges ABER im Spiel, was leider im Fazit fehlt und ein riesen Graus ist wie ich finde!

Big Boss wird nicht von David Haiter gesprochen. :wall:
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Also wie siehts aus. Metal Gear Solid 5 erscheint bestimmt Herbst 2015 für die Konsolen und fürn PC erst wieder Monate später, richtig? Das wird noch Ewigkeiten dauern....Jahrzehnte!

Gut Dinge braucht Weile ^^ Wollte es ursprünglich auf der Konsole mir holen,aber greife auch zur Pc Version - denke bis spätestens Ende 2015 kann man damit rechnen
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Wenn die mit Teil 5 auch so einen Wurf landen, hoffe ich, dass die endlch mal einen Remake von den NES teilen bringen damit man die Story komplett hat auf moderneren Plattformen.

Wo jetztSquare Enix zur Zeit viele Final Fantasy-Teile auf den PC bringt die dort vorher nicht zu erwerben waren ( III, IV und jetzt sogar XIII) könnte ich mir vorstellen, dass auch die Metal Gear Solid - Teile ihren Weg auf den PC finden. Vielleicht folgt ja Konami diesem Vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Wo jetztSquare Enix zur Zeit viele Final Fantasy-Teile auf den PC bringt die dort vorher nicht zu erwerben waren ( III, IV und jetzt sogar XIII) könnte ich mir vorstellen, dass auch die Metal Gear Solid - Teile ihren Weg auf den PC finden. Vielleicht folgt ja Konami diesem Vorgehen.

Wahrscheinlich haben die Japaner erkannt,dass man am Pc dank Steam doch Geld verdienen kann xd
Es fallen halt die üblichen Kosten für Retail weg,und durch einen ganz schlichten Port kann man noch etwas Geld mit den älteren Titeln abstauben (durch die Masse kriegt man mit der Zeit auch Gewinn)
Allerdings hoffe ich bei aktuellen und zukünftigen Titeln,dass man nicht paar Jahre warten muss,bis nen Pc Port kommt

ps:wobei ehrlich gesagt wäre mir das egal,stelle mir dann einfach ne Konsole dazu - wobei wenn immer mehr japanische Titel ihren Weg auf den Pc finden sollten,wird die Konsole für mich (Ps) immer unattraktiver -dann wird sie eig nur wegen paar Sony Exklusives,paar Lokal Games und Fifa (Zockerabend) gekauft ^^ naja gucken wie es aussieht mit zukünftigen Titeln
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Die Begleiter in MGS 5 können sterben (sowohl menschliche als auch tierische Begleiter)
Die Fähigkeiten der Begleiter können im Spiel verbessert werden.
MGS 5 ist DAS Spiel welche Kojima seit 27 Jahren entwickeln wollte. Das Spiel selbst ist seit 5 Jahren in Entwicklung.

The dog and horse can die in MGS 5: The Phantom Pain | VG247
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Die Begleiter in MGS 5 können sterben (sowohl menschliche als auch tierische Begleiter)
Die Fähigkeiten der Begleiter können im Spiel verbessert werden.
MGS 5 ist DAS Spiel welche Kojima seit 27 Jahren entwickeln wollte. Das Spiel selbst ist seit 5 Jahren in Entwicklung.

The dog and horse can die in MGS 5: The Phantom Pain | VG247

Hat Kojima nicht auch durchblicken lassen,dass MGSV der letzte Teil der MGS Reihe wird ?Grade weil es sein ultimatives Meisterwerk werden soll,was er lange angestrebt hat,könnte ich mir gut vorstellen,dass es so kommt
Irgendwas dies bzgl habe ich im Internet aufgeschnappt,möchte jetzt aber nicht was Falsches verbreiten
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt

Lässt er das nicht bei jedem Teil durchblicken und macht hinterher trotzdem nochmal einen? ;)

Das weiss ich nicht,die MGS Reihe ist an mir Lange vorbei gegangen (schande über mich,ich weiss :( )
habe erst vor kurzem mir für die Ps3 die Collection gegönnt,muss nur noch Teil 4 spielen ^^
 
Zurück