Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: Offene Spielwelt und Missionen durch GTA 5 inspiriert
Hideo Kojima, Game-Designer von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, nannte während der diesjährigen E3 die Grand Theft Auto-Reihe als Inspirationsquelle. Das kommende Metal Gear Solid sei daher weniger wie ein Film, sondern eher wie eine Serie aufgebaut.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Offene Spielwelt und Missionen durch GTA 5 inspiriert
Hideo Kojima, Game-Designer von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, nannte während der diesjährigen E3 die Grand Theft Auto-Reihe als Inspirationsquelle. Das kommende Metal Gear Solid sei daher weniger wie ein Film, sondern eher wie eine Serie aufgebaut.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]