Metal Gear Rising - Revengeance: PC-Version jetzt offiziell bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Rising - Revengeance: PC-Version jetzt offiziell bestätigt

Laut einer offiziellen Meldung wurde jetzt bestätigt, dass Metal Gear Rising: Revengeance auch für den PC umgesetzt wird. Bereits Ende 2012 sind Screenshots eine PC-Version aufgetaucht, allerdings wurde diese bislang nicht durch Konami bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Rising - Revengeance: PC-Version jetzt offiziell bestätigt

AW: Metal Gear Rising - Revengeance: PC-Version jetzt offiziell bestätigt

Cool, wollte mir demnächst eigtl. die PS3 Version holen aber so...warte ich noch ein bisschen ;)

Hab auf der PS3 die Demo gezockt. War nicht unbedingt mein Fall.
Vielleicht werd ich es mir mal holen wenn es um die 15€ kostet.

Ich sehe im Metal Gear-Universum mehr durch, wer von wem der genetisch geclonte Bruder ist und auch würde ich lieber Metal Gear 5 mit der Fox Engine sehen, als diesen Quark da. Ist das im Trail er Raiden oder wer ist das?
Auch finde ich es echt Schade, das diese ganzen Ableger immer auf irgendwelchen anderen Konsolen oder Handhelds kommen.

Los, los, los. Das Ding muss gekauft werden, egal wie Grütze es ist, nur um zu zeigen das es sich für den PC lohnt.
Ich kaufe auch jeden Japan RPG Müll, nur um zu zeigen das ich mich für Japan RPGs für den PC sehr freuen würde.
Hoffentlich kommen dann auch die echt guten Spiele hinterher, wie MGS:5 oder ... ein Final Fantasy Teil auf dem PC :-X
Damit war leider ab FF8 Schluss.

Ich sehe im Metal Gear-Universum mehr durch, wer von wem der genetisch geclonte Bruder ist und auch würde ich lieber Metal Gear 5 mit der Fox Engine sehen, als diesen Quark da. Ist das im Trail er Raiden oder wer ist das?
Auch finde ich es echt Schade, das diese ganzen Ableger immer auf irgendwelchen anderen Konsolen oder Handhelds kommen.

Ja das ist Raiden. Man spielt ein paar Jahre nach MGS4. Das Gameplay hat aber nichts mit den Vorgängern gemein.

Los, los, los. Das Ding muss gekauft werden, egal wie Grütze es ist, nur um zu zeigen das es sich für den PC lohnt.
Ich kaufe auch jeden Japan RPG Müll, nur um zu zeigen das ich mich für Japan RPGs für den PC sehr freuen würde.
Hoffentlich kommen dann auch die echt guten Spiele hinterher, wie MGS:5 oder ... ein Final Fantasy Teil auf dem PC :-X
Damit war leider ab FF8 Schluss.

Naja wie gesagt, irgend wann vielleicht.
Aber bei MGS:GZ und PP mach ich mir keine Sorgen. Ich sehe gute Chancen für eine PC Version. Ich werd's mir aber eher für PS3 oder PS4 holen.;)

Zum Vollpreis würde ich es mir auch nicht kaufen.
Irgendwie schade, dass die Publisher erst einmal mit alten Titel und eher von der trashigen Sorte versuchen den PC abzuschätzen.
Square Enix gibt mir ein Last Remnant, wieso nicht ein richtiges FF? Jetzt bekommen wir MGS:R was nun einmal paar Stunden Action-Gemetzel sind.
Nett, aber nicht das was die meisten sich wünschen.

Zum Vollpreis würde ich es mir auch nicht kaufen.
Irgendwie schade, dass die Publisher erst einmal mit alten Titel und eher von der trashigen Sorte versuchen den PC abzuschätzen.
Square Enix gibt mir ein Last Remnant, wieso nicht ein richtiges FF? Jetzt bekommen wir MGS:R was nun einmal paar Stunden Action-Gemetzel sind.
Nett, aber nicht das was die meisten sich wünschen.

Ich verstehe eh nicht was sie sich mit diesem MGS Ableger gedacht haben. Passt imo nicht ins Konzept.
Zumindest will Kojima mehr auf Multiplattform setzen. Ich weis nur nicht ob er damit auch den PC anspricht.
» Hideo Kojima: Cloud-Gaming und Multiplattform-Ausrichtung die Zukunft by play3.de

Mich wundert es eh das du auf eine PS verzichtest, wenn dir der Japano Stuff zusagt.;)

Ich freu mich :)))
Aber hoffentlich wird das nicht so nen schlimmer Port wie bei Dark Souls, wo die Community für gekämpft hatte.

Nun FF13 war nicht gerade die Sahnetorte und die PS360 Generation hat deutlich weniger Stuff geboten, im Vergleich zu PS2 Zeiten.
Die Wii hatte noch interessante Titel, Pandora's Tower und Xenoblade.
Daneben natürlich noch hier und da welche.
Aber ich würde mir das ganze Zeug lieber für den PC wünschen, mit 1080p oder Kantenglättung oder SGSSAA oder sonst welchen Spielereien.
Ich meine Dark Souls auf dem PC mit DSFix ist nun wirklich ein gutes Stück besser, als der PS360 Bruder.
Ich mag ruhigere Bilder sehr arg.

Dark Souls sieht bei mir jetzt auf der PS3 nicht mal spürbar schlechter aus (hatte auch die PC Version). Vielleicht liegt das jetzt an der Entfernung zum TV, kA. Nervig sind allerdings die Frameeinbrüche. Naja bin eh bald durch, aber die Platin werd ich mir bei dem Titel sicherlich sparen.^^

Bei Darksouls hat man gar nicht die Zeit die Landschaft zu bewundern:D

wie ihr keine Ahnung habt... das Teil ist ein Meisterwerk!!!:daumen:

Zurück