Merkwürdiges Problem mit R.A.T. 5 Maus
Moin,
ich hab seit gestern n komisches Problem ... bislang musste ich mein Mausrad immer drücken und gedrückt halten, um dann mit der Mausbewegung hoch und runter zu scrollen.
Seit gestern muss ich es auf einmal nur noch 1x drücken und kann dann die Maus zum Scrollen bewegen ... muss dann aber entsprechend um aus dem Modus wieder rauszukommen, wieder 1x das Mausrad drücken.
Das nervt mich irgendwie tierisch
vor allem weils vorher jahrelang anders war ... ich hab nichts an den Treibern geändert, nichts an der Software (die Cyborg Software habe ich nie installiert).
Weiß da einer weiter? In den Windows Einstellungen kann man ja irgendwie nur die Scrollgeschwindigkeit einstellen, aber nichts was irgendwie heißt "Mausrad zum Scrollen gedrückt halten" und "Einmalklick für Scrollmodus" oder sowas ...
Moin,
ich hab seit gestern n komisches Problem ... bislang musste ich mein Mausrad immer drücken und gedrückt halten, um dann mit der Mausbewegung hoch und runter zu scrollen.
Seit gestern muss ich es auf einmal nur noch 1x drücken und kann dann die Maus zum Scrollen bewegen ... muss dann aber entsprechend um aus dem Modus wieder rauszukommen, wieder 1x das Mausrad drücken.
Das nervt mich irgendwie tierisch
vor allem weils vorher jahrelang anders war ... ich hab nichts an den Treibern geändert, nichts an der Software (die Cyborg Software habe ich nie installiert).Weiß da einer weiter? In den Windows Einstellungen kann man ja irgendwie nur die Scrollgeschwindigkeit einstellen, aber nichts was irgendwie heißt "Mausrad zum Scrollen gedrückt halten" und "Einmalklick für Scrollmodus" oder sowas ...