Mein Problem mit der Maus.
Ich habe jetzt meine Maus, eine Mad Catz R.A.T. 8+, gut 26 Monate in Pflege. Ich hab sie immer regelmäßig Gefüttert und täglich 2 mal frisches Wasser gegeben. Leider hat sich meine Maus jetzt an der linken Flanke einen defekten Schalter eingefangen. Er gibt sein Signal nicht mehr korrekt weiter, so das nicht jeder Druck eine Reaktion auslöst.
Ich bin ein Kranker-Pfleger und hab leider kein Werkzeug zur Hand, dafür aber ein starken Tremor. So suche ich jetzt eine fähige Hand, die meinen Nager helfen könnte und den fehlerhaften Schalter austauschen kann.
Ich würde schweren Herzen, einer vertrauenswürdigen Person mein Nager zur Pflege übergeben. In der Hoffnung auf schnell Heilung.
Ich habe jetzt meine Maus, eine Mad Catz R.A.T. 8+, gut 26 Monate in Pflege. Ich hab sie immer regelmäßig Gefüttert und täglich 2 mal frisches Wasser gegeben. Leider hat sich meine Maus jetzt an der linken Flanke einen defekten Schalter eingefangen. Er gibt sein Signal nicht mehr korrekt weiter, so das nicht jeder Druck eine Reaktion auslöst.
Ich bin ein Kranker-Pfleger und hab leider kein Werkzeug zur Hand, dafür aber ein starken Tremor. So suche ich jetzt eine fähige Hand, die meinen Nager helfen könnte und den fehlerhaften Schalter austauschen kann.
Ich würde schweren Herzen, einer vertrauenswürdigen Person mein Nager zur Pflege übergeben. In der Hoffnung auf schnell Heilung.
Zuletzt bearbeitet:




