Merkwürdige Steam Spiele-Updates

G

GxGamer

Guest
Merkwürdige Steam Spiele-Updates

Moin,

bei mir lädt Steam gerade Updates für 52 Spiele herunter. Gestern sollten es noch 82 sein welche alle diese 0-Byte-Downloads waren.
Nun lädt er jedoch für jedes Spiel gewaltige Datenmengen herunter. Kurios dabei finde ich das die meisten Updates die gleiche Größe von 114,3 MB haben.

Ich hab dazu im Netz nichts gefunden, hat noch jemand dieses Verhalten festgestellt oder eine Erklärung dafür?

AW: Merkwürdige Steam Spiele-Updates

Oh okay, danke. Da hab ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.
Alle dasselbe Problem. Manche Spiele 0 und manche mit mehreren hundert MB. Und scheinbar bin ich mit "nur" 52 Spielen noch gut weggekommen. WTF :ugly:

Habe das Problem nicht, war in den letzten Tagen aber nur kurz online... Heute abend nur 8 Games von 2563 die ein normales Update gefahren haben und alle mit unterschiedlichen Downloadmengen.

Moin,

bei mir lädt Steam gerade Updates für 52 Spiele herunter. Gestern sollten es noch 82 sein welche alle diese 0-Byte-Downloads waren.
Nun lädt er jedoch für jedes Spiel gewaltige Datenmengen herunter. Kurios dabei finde ich das die meisten Updates die gleiche Größe von 114,3 MB haben.

Ich hab dazu im Netz nichts gefunden, hat noch jemand dieses Verhalten festgestellt oder eine Erklärung dafür?
Habe das seit Jahren und meist nach einem Steam Beta Update oder wenn ich Steam nicht beende sondern einfach nur den PC runterfahre.

Zurück