AW: Merkel sucht nach Lösungen gegen Fake News auf sozialen Netzwerken
Wisch dir mal den Schaum vom Mund ist ja Ekelhaft..
Ekelhaft ist das Unverständnis in die Unfähigkeit der Politik, egal wer an der Regierung ist.
Alle Parteien, die mitregiert haben, haben doch gegen das Volk regiert und für die Auffüllung ihrer Taschen.
Die Abgeordneten beziehen
alle das Gehalt eines Richters am Bundesgerichthof mit dem Wissen von Taxifahrern, Hilfsreferenten, Rechtslehrlingen, Sozialpädagogen, Germanisten, (Ministerberufe).
Von den Hinterbänklern fange ich jetzt gar nicht an.
Die eigentlichen Probleme haben sich doch verschlimmert, weil die unfähige, faule Politkaste nur bis zum nächste Wahlgang denkt.
Wir leisten uns 670 Bundestags- und noch mehr Bundesratsabgeordnete.
Das gibt es in keinem Land der Welt.
In GB sitzen da je um die 100 Leutchen im Ober- und Unterhaus.
In der Mehrzahl der anderen Ländern der Welt ähnlich aus.
Aber die Regierungschefin muß ihren Hintern ja in Griechenland, Frankreich und der gleichen rumschleppen, anstatt sich um den Reformstau in Deutschland zu kümmern (Justiz, Verkehr, Bildung, Renten, Gesundheitwesen, ...).
Die Rattenfänger sitzen in der Regierung.
Das sieht man an der Verdummungspolitik der Schulen.
Ein Abiturient kann heutzutage weder einen Staat anhand der herrschenden Produktionsverhältnisse charakterisieren, noch weiß er was Produktionmittel, Arbeitsmittel, Arbeitsgegenstände u.s.w. sind.
Wers nicht glaubt: fragt mal eure Kinder.
Von Philosopie ist da gar keine Rede, da könnte man ja ganz fix erkennen, wo man lebt und wer die Macht hat.
Ich hab übrigens schon mal längerfristig in einer Diktatur gelebt, und weiß, was da ein Mensch Wert ist - das wünsche ich keinem anderen Menschen.