Mercenaries 2 --> Top oder Flop?

Mudhenfighter

Komplett-PC-Käufer(in)
Derzeit läuft ja im Fernsehen der Spot zum neuen Mercenaries 2.

Hat jemand schon erhfahrungen damit?

Ist es den Kauf wert oder wieder nur ein Titel wie Sand am Meer?

Die Werbung ist ja vielversprechend.....!

Ein Shooter mit dem man sich schon ein wenig die Zeit vertreiben kann. Die Grafik ist gut, dazu eine kleine Story - fertig. Kein Blockbuster, aber ich finds gut.

also für den PC ist es ein totaler Flop!

man beachte dass man nichtmal eine Auflösung von 12801x1024 sondern nur 1280x960 einstellen kann

die Steuerung is auchnich so das Wahre (Autos übersteuern total, genau wie Motorräder)

und das Zielen is auch nicht grad gut gelungen, so im Stil von Driver: Parallel Lines

also ich verkauf meins wieder und würde es auch niemandem weiterempfehlen (jedenfalls nicht für den PC)

Kurzweiliger Spaß!
Für Fans des 1. Teils zu empfehlen!
Man merkt der PC-Fassung an, das die Entwickler parallel für alle Plattformen entwickelt haben und die PC-Fassung nur portiert wurde. Siehe Beitrag von SashTheMash.
Ich spiele immer 2-3 Missionen... :) ...dann is aber auch gut xD
Der Koop-Modus für PC is absoluter Schrott. Keine Unterstützung für LAN. Mitspieler kann man sich nur durch Verlassen und Neustarten des Spiels "aussuchen". ><' Dickes Minus also für den Multiplayer-Part. Hier hat die Qualitätssicherung von EA versagt. Ein Patch müsste her, der eine Lobby zum Suchen von Mitspielern und ein LAN-Modus integriert. Ebenso sollte die Steuerung feiner werden und die Physik im Spiel funktioniert auch nicht so korrekt... oder ist es normal das ein Schiff einen Salto-Rückwärts in der Luft macht? oO

Furchtbares Spiel, häßliche Grafik ungenaue Steuerung und verbuggt ohne Ende absolut kein Vergleich mit dem doch sehr geilen ersten Teil. Habe es 15 min gespielt und dann wirklich frustiert wieder von der Platte geworfen.

Ich spiels grade. Das Game ist top, find ich. Also man sieht schon, dass das Game auch für die Playstation 2 entwickelt wurde, denn die Grafik ist für ein PC-Game von 2008 teilweise sehr rückständig. Was das Spiel mächtig nach vorne bringt ist die Möglichkeit vieles mit mächtigen Waffen zerstören zu können (z.B. einen ganzen Häuserblock). Bei Mercenaries 2 kann man richtig die Sau rauslassen. Das Spiel hat Witz und nimmt sich selbst nicht so ernst, daher ist es irgendwie cool (der "Held" bohrt sich wenn man nichts tut z.B. in der Nase rum und wischt den Popel dann an die Hose :lol:)

Nach der installation des ersten Patchs lässt sich übrigens z.B. auch eine Auflösung von 1680x1050 einstellen.

Hab alle Aufträge erledigt die es gibt und hab trotzdem noch Bock weiter zu spielen (nach 50 Spielstunden). Also vom Gameplay her find ichs besser als GTA 4, hautpsächlich weils sehr militarisiert ist, alles zerstörbar ist und massig Waffen mit nem ordentlichen Bums zur Verfügung stehen (dagegen ist GTA 4 n Kindergeburtstag). Wenn die Grafik besser wäre, wäre das n Spiel-des-Jahres Kandidat.

Zurück