H
Hornissentreiber
Guest
AW: Mercedes Benz F015: Auch in der Zukunft gibt es Selbstmördertüren
Dein Idol Ken Block hat diese Videos auf vorbereiteten Strecken aufgenommen, das müsste doch sogar dir aufgefallen sein. So machen professionelle Ralley- und Rennfahrer das nämlich, weil sie wissen, was für eine Gefahr sie für sich und für andere Verkehrsteilnehmer wären, wenn sie ihre Stunts auf öffentlichen Straßen probieren würden. In der Regel haben DIE ja auch noch alle Latten am Zaun.
Und du glaubst, du könntest nach etwas Überei auf irgend einem Gelände die Physik überlisten und mit 240 km/h sicher bei Starkregen unterwegs sein? Selbstüberschätzung trifft auf bodenlose Dummheit. Ich wage nicht mir vorzustellen, was du bei guten Straßenverhältnissen anstellst. Ich bin fassungslos! Dir kann der Führerschein ja gar nicht schnell genug abgenommen werden!
Außerdem ist es scheißegal, welche "Fähigkeiten" du dir einbildest oder tatsächlich hast. Du bewegst dich im öffentlichen Raum mit einem Fahrzeug, das Menschen töten kann und hast gefälligst alles zu tun, das zu verhindern. Wenn du dich mit deiner übermotorisierten Kasperkiste unbedingt umbringen willst: bitte, viel Spaß dabei. Aber mach das verdammt nochmal dort, wo du keine Unschuldigen mit in den Tod reißen kannst. Andere Menschen sind nämlich Mütter, Väter oder Kinder von Menschen, die es überhaupt nicht witzig finden, wenn ein irrer Raser ihre Angehörigen umbringt. Kannst du dir vorstellen, wie sich Leute fühlen müssen, denen z. B. ihr Kind totgefahren wurde, weil einer wie du "Ken Block" spielen musste? Aber natürlich denkst du jetzt etwas wie: "MIR wird das doch nicht passieren." Das denken die ganzen betrunkenen und/oder rasenden Idioten, die jeden Tag auf unseren Straßen Menschen umbringen auch immer. Und DIE überleben das auch noch oft und jammern dann etwas wie: "Das habe ich doch nicht gewollt." Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
Um Himmels Willen, du bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit!Ja es tut mir Leid leute, ich bin ein wenig müde....
Aber zu der menschlischen Komponente.... Ich bin zwar nicht Ken Block, aber meine Leistungen und Fähigkeiten gehen in die Richtung und klar auch er macht Fehler und braucht viel Übung (ich habe aufm Privatgelände auch solche Parkcours erstellt mit Freunden und regelmäßig geübt....gut dazu kommt dann auch noch mein Talent aber wenns wenigstens von der Grundsubstanz gehen würde.... wäre die Welt sicherer als mit einem vollautomatisch gesteuerten Auto....
Und zu den Kenntnissen.... Na klar.... habe ich schon Erfahrungen mit Blitzeis ... Gebirgedrifts und auch Glatteis, Schnee gemacht und auch Aquaplaning.... und wenn man Verständnis und Ahnung sowie Erfahrung hat, ist dies auch von der Grundsubstanz kein Problem mehr... da ist jede Technik machtlos.... und nen Scheiß gegen.... Ich bin auf Autobahnen im Jahre 2012 gefahren... sooo Fehrman und so, da hatte es echt Kübel geregnet.... man sah nichts und auf der Autobahn war sogut wie keine Reibung mehr...lkws schoben links und rechts wasserfontänen zur seite... und ich habe mit meinem 1er bmw die Physik mir zu nutze gemacht und bin mit 240kmh gefahren no problem....aquaplaning.... an sich no problem... also... die erfahrung und übung machts....
Einfach VIdeos anschauen und staunen, mehr kann und will ich auch nicht mehr dazu sagen: (tststs.... TEchnik soll besser seien als ein Mensch...Rechnen ja bestimmt)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Und im überigen Fortschritt ja.... aber irgendwo gibts eine Grenze
Dein Idol Ken Block hat diese Videos auf vorbereiteten Strecken aufgenommen, das müsste doch sogar dir aufgefallen sein. So machen professionelle Ralley- und Rennfahrer das nämlich, weil sie wissen, was für eine Gefahr sie für sich und für andere Verkehrsteilnehmer wären, wenn sie ihre Stunts auf öffentlichen Straßen probieren würden. In der Regel haben DIE ja auch noch alle Latten am Zaun.
Und du glaubst, du könntest nach etwas Überei auf irgend einem Gelände die Physik überlisten und mit 240 km/h sicher bei Starkregen unterwegs sein? Selbstüberschätzung trifft auf bodenlose Dummheit. Ich wage nicht mir vorzustellen, was du bei guten Straßenverhältnissen anstellst. Ich bin fassungslos! Dir kann der Führerschein ja gar nicht schnell genug abgenommen werden!
Außerdem ist es scheißegal, welche "Fähigkeiten" du dir einbildest oder tatsächlich hast. Du bewegst dich im öffentlichen Raum mit einem Fahrzeug, das Menschen töten kann und hast gefälligst alles zu tun, das zu verhindern. Wenn du dich mit deiner übermotorisierten Kasperkiste unbedingt umbringen willst: bitte, viel Spaß dabei. Aber mach das verdammt nochmal dort, wo du keine Unschuldigen mit in den Tod reißen kannst. Andere Menschen sind nämlich Mütter, Väter oder Kinder von Menschen, die es überhaupt nicht witzig finden, wenn ein irrer Raser ihre Angehörigen umbringt. Kannst du dir vorstellen, wie sich Leute fühlen müssen, denen z. B. ihr Kind totgefahren wurde, weil einer wie du "Ken Block" spielen musste? Aber natürlich denkst du jetzt etwas wie: "MIR wird das doch nicht passieren." Das denken die ganzen betrunkenen und/oder rasenden Idioten, die jeden Tag auf unseren Straßen Menschen umbringen auch immer. Und DIE überleben das auch noch oft und jammern dann etwas wie: "Das habe ich doch nicht gewollt." Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dazu kommt dann auch noch mein Talent aber wenns wenigstens von der Grundsubstanz gehen würde.... wäre die Welt sicherer als mit einem vollautomatisch gesteuerten Auto....
und der bisher beste Beitrag kam ganz klar von Rapante 

Und praktisch dazu! Gelesen hatte ich davon, aber dass das schon mehr oder weniger serienreif ist, war mir neu.
Also... nicht Rapante, sondern dieser Möchtegern-Rennfahrer.
(kein Witz, so hieß die Figur wirklich) Das ergab einen computergesteuerten VW Käfer, der dümmliche Gangster verprügelte und kam, wenn Herrchen ihn rief. 
.gif)