Chaosweaver
Schraubenverwechsler(in)
Ich hab letztens Dead Space installieren wollen und bekam dabei nen Bluescreen. Beim 2. Anlauf blieb das System einfach hängen und beim 3. Anlauf gings dann. Seit dem bekomme ich beim spielen oder eifnach so immer wieder mal völlig unerwartet nen Bluescreen. Hab das Spiel mittlerweile auch schon deinstalliert aber bekomme immernoch Bluescreens. Hab seit dem alles deinstalliert was ich vor kurzem erst installiert hab in der Hoffnung das es daran liegt. Das Spiel ist ne gecrackte Version gewesen daher kam mir der Gedanke das auf der Cd vllt ein Virus draufwar der sich beim Installieren mit installiert hat. Die Rams hab ich schon mehrer Stunden einzeln sowohl auch zusasmmen mit memtest86+ getestet. Hab auch schon andere Slots ausprobiert macht jedoch keinen Unterschied von daher schließ ich das Motherboard aus da ich es für unwahrscheinlich erachte das es auf einmal gleich 4 defekte Dimms hat. Außerdem ist das Board vllt 2-3 Monate alt.
Habt ihr irgendwelche Tips für mich woran es liegen könnte?
Ich werde heute Vista neu installieren. Ich hatte bisher wirklich noch nie Bluescreens erst genau seit der Installation von Dead Space.
mfg und schonmal Danke im vorraus.
Habt ihr irgendwelche Tips für mich woran es liegen könnte?
Ich werde heute Vista neu installieren. Ich hatte bisher wirklich noch nie Bluescreens erst genau seit der Installation von Dead Space.
mfg und schonmal Danke im vorraus.