• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Memory Stick Duo

kompatibel

Komplett-PC-Käufer(in)
passte der sony memory stick duo in einen normalen cardreader?steht die abkürzung ms dafür?hab den dell 2408 wfp mit cardreader-der kann xd sd ms mmc und cf und wollte den gerne benutzen für digicam
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
ja, MS sollte Memory-Stick sein. Welche Größe da genau passt ist natürlich die Frage. MS Micro ist der kleinste (aus den Handies, gibt aber auch welche die MS Duos als Datenträger nutzen, die sollten also auch eher klein sein). Bei einigen (allen?) kleinen Memorysticks liegt noch so ein Adapter bei, der das Ding größer macht...
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der MS DUO passt nicht in einen normalen MS Steckplatz, da der MS Steckplatz wie zu tief ist und dadurch der kleine DUO nicht reinpasst.
So was hier kannste aber nehmen, dort kannst du alle MS Arten benutzen.

Gruß
 
Oben Unten