Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

AW: Meldestelle für Sammelthreads, die nicht mehr aktualisiert werden

Bisher noch nicht - lass uns den Threaderstellern aber fairerweise etwas Zeit geben. Die Anfragen sind raus.

Update: Der Unigine-Valley-Thread wird von Softy weitergeführt, den 3DMark-11-Thread hat minicoopers übernommen. :daumen:

Der "Laufzeit" Ranglisten Thread wurde am 25.04.2015 zuletzt mit einem Update versorgt, der User Poempel war am 11.07.2015 zum letzten mal eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

im [RANKING] CPU-Z Benchmark Rangliste -Thread passiert auch nix mehr, bzw. es werden zwar Ergenisse gepostet,
aber nicht in die Tabelle eingepflegt.

Grüße

steAK`

Es geht um den Ranglistenthread, allerdings hat mein Posting #26 durchaus kafkaeske Qualitäten.

duck and cover

duck-and-cover.jpg

Moin,

StefanStg hat nicht mehr die Zeit, den Cinebench-Sammelthread weiterzuführen. Wie in dem einen Beitrag von StefanStg zu sehen, hätte er nichts dagegen, wenn ich den Thread weiterführe...

Betroffener Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...ch-11-5-cinebench-r15-u-cinebench-2003-a.html

Post von StefanStg:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...bench-r15-u-cinebench-2003-a-post8061166.html
http://extreme.pcgameshardware.de/b...bench-r15-u-cinebench-2003-a-post8061752.html

Grüße,
iGame

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Chris-W201-Fan beide Threads übernimmt, wäre das für mich wegen des früheren Anmeldedatums (zeitlich vor der Erstellung beider Threads) leichter umzusetzen. Seid ihr damit beide einverstanden?

Cinebench hat iGameKudan schon länger. Softy will allerdings Unigine und 3DMark 2013 abtreten.

Auf den Valley-Benchmark lege ich jetzt nicht so einen Wert... ;)

Den 3D Mark würde ich aber doch gerne übernehmen, falls Chris den nicht mag.

Ich hatte nur Valley auf dem Schirm, maybee verschluckt Tapatalk wieder Links?

Müssen Ingamekudan und ich noch was tun?

Im Valley Thread wäre schon ein Update gefragt ;)

Für [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 114.673 Betriebsstunden] suche ich einen Boardie der die Pflege übernimmt.
Da ich zuletzt am Sonntag wieder einmal den ganzen Tag nicht ohne die Google-Captchas auf Forum gelangen hätte können und hier der Cloudflare Schmonz wohl nicht mehr weggeräumt wird kann ich ein auch nur annähernd zeitnahes Aktualisieren dieses Threads nicht gewährleisten.

Zurück