Meinungen zur Grafikkarte

hardwareversand.de - Artikel-Information - Powercolor HD4890Plus 1024MB GDDR5, PCI-Express die hier vielleicht? Traust du dir das denn zu mit dem Kühler, also ich habe auch gezittert, hab sie dann langsam ausgebaut, gemerkt, dass es ein Fehler war :ugly: mich dann langsam auf den Stuhl gesetzt, den Kühler demontiert und die Basisplatte abgeschraubt um sie hinterher wieder zu verwenden (ne Runde Crysis vorher macht die WLP-Pads schön weich) danach habe ich alles schön brav montiert inkl. Lüfter und hab dann beim Einbauen so gezittert, dass es fast unmöglich war sie in den Slot zu stecken :lol:. Naja aber was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung in meinem Leben, jetzt ist sie im IDLE und unter Last very leise :daumen::)

kann mich dem produktvorschlag von ampeldruecker nur anschließen!
nimm besser eine 4890 im standardtakt, die von werk aus "overclocked" versionen bei grafikkarten bringen dir höchstens ein paar frames im vergleich zu den "normalen", die den aufpreis absolut nicht wert sind!

Mit den Dingern kenn ich mich leider garnicht aus, entweder du nimmst ne Vapor X oder du schraubst dran herum :D das is aber einfacher als man glaubt ;) auch wenn man dabei nen bisschen zittert ;D

die 5770 ist langsamer als eine HD4890, der vorteil ist aber du hast DX11, ich hatte mich damals für Leistung entschieden, so große vorteile sehe ich bei DX11 nicht.

soviel lagsamer ist die aber auch nicht

die ist minimal bis gleich schnelle wie die 4870 und der sprung zur 4890 ist nicht so mega groß

vorallem zeiht die 5770 nicht soviel im idel nur 18W bei der 4890 weiß ich net genau aber ich denke min. 50W

Die 5770 ist schon voll in Ordnung. Ist Leise, schnell und zuverlässig. Habe selber zwar eine 5850, für die ich 250€ bezahlt habe, aber man muss sagen, die neuen ATi ships lassen sicht richtig gut Takten.Wenn du die dann voll getaktet hast, schafft man es die leistung einer 5850 zu haben.

Zurück