Meinungen zu einem bestimmten Notebook

Wenn du damit nicht spielen willst solltest du nicht so ein teuren kaufen.
Das was du da ausgesucht hast ist ja schon ein relativ guter Laptop
Für einen office - laptop brauch man keine Ati Mobility 4650.
 
Wenn du mit dem Ding viel unterwegs sein willst und mobil arbeiten möchtest, wäre ein Notebook mit 15 Zoll und weniger sicher auch praktikabler.

Ansonsten ist es eigentlich ein super Angebot. Und selbst wenn du nicht spielen willst, so hast du dennoch immer noch die Option dazu. ;) Ich weiß nur nicht wie es bei dem Laptop mit der Akkuleistung aussieht.
 
du zahlst für die graikkarte halt drauf. ein gleichgutes mit ner "bürokarte" kommt dich eher um die 500€. und ich würd eher nen intel als nen AMD nehmen.
 
Hey danke für die Antworten, habt schon recht das ein günstigeres für meine Zwecke evtl. reicht, aber will mir doch irgendwie die Option zum Spielen offen lassen und denke werde mir das Asus holen. Hab bis jetzt halt noch nie was von Asus gehört und war darum etwas skeptisch.

Habe noch ein Problem, das Notebook hat als Betriebssystem Windows Vista mit Upgrade Funktion. Da ich jetzt nicht der Kenner bin wollte ich nochmal nachhören, ob es einen Unterschied macht, ein Notebook mit Vista zu kaufen und auf Windows 7 zu upgraden oder direkt eins mit Windows 7 zu kaufen. Vielleicht weiß ja einer ob es durch das Uprade Nachteile gibt zu einem Notebook was direkt Windows 7 hat. Was müßte ich denn für eine Version nehmen, 32 oder 64 Bit besser???

Würde mich über Antworten freuen.
 
Zurück