• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen Intel i7 System!

Eru123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mir mal mein neues System zusammen gestellt was haltet ihr davon sollte ich was ändern ?
Der Cpu soll übertaktet werden aber nicht zu stark. Am anfang ohne Volt Mod daher keine Wasserkühlung

AW: Meinungen Intel i7 System!!!!!!!

Ohne NT funzt das aber nicht ;)

Gute Graka wahl :daumen:
Und wie schon gesagt der Kühler ist nicht das gelbe vom Ei.

Auf jeden Fall einen besseren Kühler, z.B.
Prolimatech Megahalems

Sonst passt das gut zusammen :daumen:

Gruß

@Eru123
Sollte reichen....auch wenn ich nicht der NT Experte bin;)

Achte darauf das der Core im DO Stepping ist da du ja später auch übertakten willst.

Jep das NT reicht für den Rechner 2 mal ;)

Auf jeden Fall einen besseren Kühler, z.B.
Prolimatech Megahalems

Sonst passt das gut zusammen :daumen:

Gruß

Noch paar Vorschläge für einen Luftkühler?z.b der v8 von coolermaster ? Ich denke Durch das Gehäuse ist auch für viel frischluft gesorgt. Deshalb nicht gleihc ne wasserkühlung

Zuletzt bearbeitet:

@Eru123
Sollte reichen....auch wenn ich nicht der NT Experte bin;)

Achte darauf das der Core im DO Stepping ist da du ja später auch übertakten willst.

Bei Alternate gibt es die CPU leider nicht ausgewiesen als D0 ... da muss man Glück haben das man einen bekommt. Kumpel von mir hat sich 3 bestellt (1 für sich, einer für bruder und einen für vater ^^) und raus kamen ein D0 (hat er sich natürlich geschnappt... ok ich hab ihn gesagt er soll den nehmen) und 2 C0.

Bei Alternate gibt es die CPU leider nicht ausgewiesen als D0 ... da muss man Glück haben das man einen bekommt. Kumpel von mir hat sich 3 bestellt (1 für sich, einer für bruder und einen für vater ^^) und raus kamen ein D0 (hat er sich natürlich geschnappt... ok ich hab ihn gesagt er soll den nehmen) und 2 C0.

ok danke für den Tipp werden einen shop suchen der mir sicher d0 schickt

Zurück