Meinung zu Street Racing Syndicate

thoast3

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forum-Nutzer,
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist auf Steam momentan der Underground-2-Abklatsch "Street Racing Syndicate" im Angebot. Da ich seit langem ein Spiel suche, das ähnlich wie NfS Underground 2 ist (geiles Tuning, coole Atmosphäre), werde ich evtl. zuschlagen. Allerdings kommen mir Zweifel, da das Spiel doch recht unbekannt ist und ich nicht weiß, ob es gut ist.
Darum wollte ich eich fragen. Hat jemand das Spiel schon Mal gespielt? Und war es gut?
Danke schon Mal im Voraus.

Nein, es ist nicht gut. Aber du fragst das wegen 2,49 Euro?

Das Spiel ist ursprünglich aus dem Jahre 2004 (auch wenn Steam 2005 angibt), und eben unbekannt, weil es nicht besonders gut war. Wenn man es kennt, dann eigentlich wegen der Videos mit diversen "sexy" Damen (wobei nur eine okay war, wenn ich mich recht erinnere).

Aus meiner Erinnerung fahren sich mache Autos als würde man Ecken fahren und keine Kurven. Zwei der Städte (glaube Miami und Philadephia) sind sehr klein. L.A. müsste noch die größte Stadt sein.

Gegen Underground 2 hat das Spiel keine Chance. Aber für 2,49 Euro? Vielleicht gefällt es dir.

Edit:
Informier dich mal über das erste "Juiced". Ist auf jeden Fall besser als SRS (wenn auch nicht viel), hat allerdings keine offene Welt, und hält den Vergleich mit Underground 1 oder 2 auch nicht stand. Juiced 2 mag ich persönlich nicht, aber mache mögen es.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit langem ein Spiel suche, das ähnlich wie NfS Underground 2 ist (geiles Tuning, coole Atmosphäre),
Dann warte noch bis Oktober und leg dir The Crew zu, das tritt in die Fußstapfen von NFS, dabei sind Tuning, Open World, recht gute Grafik etc.
Ich freue mich schon, da ich auch auf Spiele dieser Art warte.

Dann warte noch bis Oktober und leg dir The Crew zu, das tritt in die Fußstapfen von NFS, dabei sind Tuning, Open World, recht gute Grafik etc.
Ich freue mich schon, da ich auch auf Spiele dieser Art warte.

Stimmt, dein Vorschlag ist der Beste.

SRS, Juiced 1 und 2 braucht eigentlich keiner gespielt zu haben. Sie kommen alle nicht an Underground 2 heran.

Edit:
Nur zur Info. Auf 4 Players findet man noch die Demos zu Juiced 2 und Juiced. Ich habe jetzt nicht die Zeit, die zu testen und nachzusehen, ob die noch laufen, aber evtl. kann man sich ja ein eigenes Bild machen. Aber ja, man muss die Spiele nicht gespielt haben. Ich schreib dies hier wirklich nur noch dazu, weil es eben die Demos gibt, und wenn es die schon gibt, kann man ja evtl. mal die anschauen.

http://www.4players.de/4players.php...ad/46485/Juiced_2_Hot_Import_Nights/Demo.html
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/44423/Juiced/Demo__2_v20.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Juiced-Teile sind nichts für mich. Hab die Demos gespielt und fand vor allem das Handling der Fahrzeuge schlimm.
Ich werde jetzt auf The Crew warten und vom Kauf von SRS absehen. Vielen Dank euch allen.

• Like
Reaktionen: Ion
Zurück