• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinung zu Fertig-PC

xMarv

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

wollte nur mal eure Meinung zu diesem Fertig-PC von Dubaro hören. Bis gestern war dieser noch für 700€ zu haben, leider aber nur auf 30 Stück limitiert.

Gamer PC Ryzen 5 2600 mit VEGA56

Finde das ist schon ein ganz guter Deal, gerade im Vergleich zu der 800€ Beispielkonfiguration.

Sehr stimmig!

Kann man so nehmen, SSD etwas klein, kann man so aber verkraften

BS holst dir in der Bucht für wenig Geld und das Ding rennt!

Rein von der P/L ein geiles Teil. Die Graka (welche Powercolor?) muss natürlich händisch angepasst werden (Lautstärke unter Last), sonst brüllt die einem den günstigen Preis wieder weg:D

Gruß

Rein von der P/L ein geiles Teil. Die Graka (welche Powercolor?) muss natürlich händisch angepasst werden (Lautstärke unter Last), sonst brüllt die einem den günstigen Preis wieder weg:D

Gruß

wenn man sich das Video anschaut wohl _leider_ die mit DHE Kühler, muss man halt optimieren, aber ich mein für 700€ gesamt kann man soweit nicht meckern, oder?

Finde das ist schon ein ganz guter Deal, gerade im Vergleich zu der 800€ Beispielkonfiguration.
Es kostet ja auch 799,-€ und nicht 700,-€, zumindest jetzt.

Das Gehäuse kenne ich nicht, das sieht mir etwas zu geschlossen aus. Der Rest sind erträgliche bis gute Komponenten. Die Grafikkarte wird ein Referenzsystem sein, leiser wird der Rechner nicht werden. Empfehlen würde ich einen CPU Kühler und ein Undervolting der Grafikkarte. Der billigste Kühler, der Cosmo Cool LC CC 120 für 19,90 ist gut, der hilft enorm. Kann man irgendwann einen 5,-€ Lüfter von Arctic draufsetzen, dann wird es auch ruhig. Dazu 25,-€ für eine Gehäuse von Shakoon, dass BW 9000-W

Dazu verbindet man SSD und HDD mit StoreMe zu einen größen schnellem Laufwerk. Das Programm ist kostenlos für das Mainboard
StoreMI & FuzeDrive im Test: (Kostenloser) HDD-Turbo fuer Systeme mit AMD Ryzen - ComputerBase

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Komponenten wurde ja bereits etwas geschrieben.
Da mein Vater sich von der Seite ebenfalls einen PC geholt hat kann ich dir auch zu sagen, dass diese wirklich sauber und ordentlich verkabelt sind.

Zurück