Meinung zu Dell U2515H

Ich hab meinen heute bekommen, er hat meinen alten Asus mit tn panel abgelöst. Ein Traum, allerdings hab ich leichte Ausleuchtungsprobleme. Ich hab mich noch nicht entschieden ob er zurückgeht, aber jetzt ist eh erstmal Wochenende.

Einfache Frage, einfache Antwort.
Muss ich echt begründen wenn mir die Auflösung zu klein ist? Ist ne persönliche Vorliebe. Hättest Du bestimmt auch ohne meinen Hinweis verstanden :-)
Und toll wie konstruktiv Du hier im Thread bist. Vielleicht ein bisschen an die eigene Nase fassen anstatt nur ein bisschen bashen zu wollen?
Werd erwachsen :-)
Ich hab das Gefühl dass Du da den einen oder anderen Seitenhieb nicht wegstecken konntest.

Einfache Frage, einfache Antwort.
Muss ich echt begründen wenn mir die Auflösung zu klein ist? Ist ne persönliche Vorliebe. Hättest Du bestimmt auch ohne meinen Hinweis verstanden :-)
Und toll wie konstruktiv Du hier im Thread bist. Vielleicht ein bisschen an die eigene Nase fassen anstatt nur ein bisschen bashen zu wollen?
Werd erwachsen :-)
Ich hab das Gefühl dass Du da den einen oder anderen Seitenhieb nicht wegstecken konntest.

Fakt ist, dass du nichts anbrennen lässt..
Wenn zB. User schreiben aktuelle Games sind das für dich gleich "leere Worthülsen"
Oftmals stellst du andere User unschön dar, wenn du deren Monitore als Postschlitze bezeichnest und du ja eh vor 20 Jahren schon einen 4K Monitor hattest :lol:

bashen?

wie man in den wald hineinruft usw. usf.

Hatte ihn mal kurzzeitig.
War mir etwas zu klein für WQHD, 27´ gefällt mir besser.
Und ist halt ein IPS Panel mit den entsprechenden Nachteilen / persönlichen Vorzügen.
Ich mag IPS nicht so gerne.

Ansonsten Preis/Leistung sehr gut und sicher kein schlechter Monitor, wenn man kein Problem mit IPS hat.

Zurück