Meinung zu battlefield 4

Was ich richtig geil finde:
Die Panzer bzw. Die stäkren Fahrzeuge sind nicht mehr so stark aber kräftig genug um lange am Leben zu bleiben.
Die Battlepacks sind eine coole neue Idee.
Außerdem ist durch sie nicht pay to win aber sie helfen schon weiter.

Was mir gut gefällt:
Die Maps sind cool und die Funktionen auf den Maps sind cool.
Der Singelplayer ist geil und macht viel Spaß.
Der neue Modus ist lustig und es ist echt schwer den Besitzer der Bombe zu schützen.
Die Grafik ist geil.
Es gab bisher keine must Waffe.

Was ich schade finde:
Es gibt keine hammer Maps.
Wenn das große Gebäude einstürzt ist man direkt tot.

Was ich mir noch erhoffe:

Große geile Sniper Maps.
Ein Patch für das Abstürzen des Spieles.

Sniper Maps gibt es doch genug, schau Dir doch einfach mal Zavod,Shanghai, Lancang Damm und co an, die laden ja förmlich zum Snipen ein!

Sniper Maps gibt es doch genug, schau Dir doch einfach mal Zavod,Shanghai, Lancang Damm und co an, die laden ja förmlich zum Snipen ein!
Ich weiß ja nicht sowas gab es auch bei BF3. Mit der Zeit nimmt das ab da auch viele das Spiel nicht konsequent weiterspielen werden^^. Die Leute haben in den meisten Fällen nichts vom Campen.

Ich weiß ja nicht sowas gab es auch bei BF3. Mit der Zeit nimmt das ab da auch viele das Spiel nicht konsequent weiterspielen werden^^. Die Leute haben in den meisten Fällen nichts vom Campen.

Leute die bei rush als Angreifer hinten rum liegen haben einfach null spielverstand. Sollen sie doch cod oder was anders spielen gehen.....

Die Balance des Spiels ist verdammt unausgeglichen.

Es ist sehr infanterielastig. Will sagen das man mit Fahrzeugen nur schaden an Fahrzeugen macht aber die Infanterie fröhlich durch die Explosionen rennt.

Nächstes Manko: nachladezeiten der Waffen. Man kann tv Raketen am laufenden Band feuern während es gefühlt Stunden dauert bis mal neue heatseekers oder panzergranaten nachgeladen sind. Alles in allem find ich die Fahrzeuge viel zu schwach gegen Infanterie. Einzige Ausnahme bildet mMn das boot (schwimmende Festung). Wird definitiv noch genervt.

Eigentlich gefällt mir an dem Spiel nur die bessere Grafik und das neue freischaltsystem für Waffen und Co.

Also positiv ist zu sagen, dass das Supressionverhalten nicht mehr so übertrieben ist(wo man nichts mehr treffen konnte wenn der Panzer 200m neben einem ne Explosion verursacht hat). Auch das man der Recon Klasse endlich die Möglichkeit gegeben hat auch etwas gegen Fahrzeuge zu unternehmen und man nicht mehr den Panzern etc komplett ausgeliefert ist. Das man die Waffen die man in der Kampanie bekommt auch im Multiplayer einsetzen kann.

Negativ zu sagen ist, dass ich den Schaden den man als Pionier an Fahrzeugen verursacht, einfach nur lachhaft finde. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn es ein paar größere Maps geben würde, nicht zum Snipen, weil es dafür auch die kleineren gibt die auch nicht schlecht sind (und nein ich campe nicht nur am Kartenrand sondern erledige die Aufgaben, die ein Recon zu tun hat), sondern zum Fliegen, ich finde die Maps zum Fliegen zu klein, kaum will ein bisschen Höhe gewinnen bin ich schon wieder fast aus der Map raus.

Alles in allem sind es aber Sachen, die bestimmt noch geändert werden können. Das Spiel ist der Hammer und macht einfach nur richtig Spaß.
MfG

Was für Tastaturfunktionen meinst Du denn?
Und überhaupt, deswegen ein Spiel nicht mehr spielen zu wollen wofür man, vor kurzem, ne Menge Geld ausgegeben hat :what:
Funktionen wie messern, rennen und diverse andere kleine Sachen. Ich habe links nur 3 Finger und hätte dementsprechend gern mehrere funktionen auf der Maus. Bei Crysis3 oder Ghosts funktioniert es ja auch. Nur eben bei BF4 nicht.
Und deswegen das Game nicht spielen zu wollen ist eben für mich der entscheidende Grund.
Lade dir mal das tool "BF4 settings editor" runter. Damit sollte es gehen.
Funzt. Danke man hast mir geholfen.
Gibt demnächst Freibier für dich.

Zurück