Meinung zu 2 Kopfhörern

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meinung zu 2 Kopfhörern

Moin,

ein Kumpel von mir möchte sich Kopfhörer kaufen und dabei stieß er auf folgende zwei Modelle...(siehe Links)

Zubehör SteelSeries Siberia Full-size Headset USB (Weiß)
Zubehör SteelSeries 5H v2 Headset

Ihm ist es wichtig, dass es ohrenumschließend ist und einen guten Tragekomfort aufweisen kann...natürlich auch einen guten Klang und knackigen Bass, aber das ist wohl eher subjektiv...
Preislich sollte es die 100€ Marke nicht übersteigen...

Was sagt ihr zu den genannten Modellen???

Könnt ihr ggf. andere Modelle empfehlen??:daumen:

danke schon einmal im voraus;)
 
AW: Meinung zu 2 Kopfhörern

Danke, dass will ich mir pünktlich zum Bf Release holen^^

Er braucht aber nur Kopfhörer ohne Mikrofon;)

greetz
 
AW: Meinung zu 2 Kopfhörern

Hi,

habe ebenfalls das AKG K530 und muss sagen das HIFI Kopfhörer erst richtig gut zur geltung kommen mit einer guten Soundkarte (ab 100 euro aufwärts).
Vor allem das AKG K530 braucht eine Soundkarte um den bass anzupassen, es ist halt ein Audiophiler Kopfhörer und in diesem bereich ist Bass nicht das wichtigste.

Falls du keine Soundkarte hast hast ist das Siberia V2 (Stereo) eine sehr gute Wahl, es bietet die eigenschaft das es extrem bequem ist und für Spiele einen sehr guten Sound liefert (wurde von pcgh getestet und ist auf platz 3).
Außerdem hat das ein Mikrofon was man ein und ausfahren kann, falls sich dein Kollege mal entscheidet im TS mit euch abzuhängen.

Auf Platz 4 ist das Logitech G35, jedoch kann ich dir nichts darüber sagen wie der Tragekomfort und der Sound ist. Soweit ich weiß ist das ein 7.1 Gaming Headset was den Sound simuliert.

mfg

Edit: Falls du das Siberia nimmst nehm das Siberia V2 am besten die nicht USB Version.

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29197&agid=264
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30444&agid=264
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück