Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

AW: Meinung ist gefragt WAKÜ Radiator

Der AGB ist gar nicht so wichtig, wenn man genug reserve hat, eigentlich ist ja der komplette Radi bei mir das AGB bis das alles verdunstet ist ist das Sys 5 mal zerlegt ;)

Bei mir ist das momentan so, dass der Kühler in der Gsamt Dimension höher ist als der AGB somit hat der natürlich wenig sinn ;)

Geht grade nicht dank an den Kabelbinder usw. Aber erstmal habe ich keine Bedenken wie gesagt wird bald eh umgebaut.

Das der AGB mit Kabelbinder befestigt ist. und ich da nur eine position am Gehäuse gefundenhatte die so ohne weiteres passt.
Oder meinst du die Frage eher auf den Umbau, mir schwirrt das was im Kopf herum was ich mal testen möchte ;)

Ich geh dann erstmal bohren, wenn alles klappt. Mit ein bisschen glück ist das Xigmatek später Arbeitslos ;)

Der Kühlerfrostschutz ist halt wirklich fast dasselbe, kostet nur viel weniger!
Je mehr Metall im Kreislauf umso mehr von dem Zeug muss rein, ich hab bis zu 1/4 g48 reingetan.

Zu viel G48 greift doch das Plexi auch an?! :ugly: Und 1/4 ist schon ne Menge....
Die Pumpe hats auch nicht so gern das "dickflüssigere" Wasser umzuwälzen.

Und ein MoRa besteht aus Kupferrohren und lediglich die Lamellen sind aus Alu, sonst wäre er auch unter den WaKü´lern bestimmt nicht so beliebt, denn Alu will sich keiner freiwillig antun (zumindest für den Preis) :D

Aber back to Topic:
Schöne bastlerarbeit, und für den (fast-)Passivbetrieb auch ganz ansehnliche Temperaturen :)

bei mir warens wohl auch keine 1/4, hab den aquatube einmal damit aufgekippt aufgrund des alu radis. Wollt mich von der gegenseite her rantasten. Plexi und Acryl machten keinerlei Probleme - die PVC Schläuche sind ein ganzes Stück härter geworden aber dafür dann auch "verwindungssteifer". Bei jedem Wasserwechsel nehm ich jetzt auch weniger von dem Zeug, ich merke ja, dass mein Osmosewasser allein schon keine nennenswerte Korrosion zulässt.

Zurück