Meine PC Kühlung -> benötige Tips
Hallo,
Ich bräuchte mal Tips wie ich am besten in meinem Case die Luftkühlung Organisiere.
Leider ist das Case nichts besonderes und daher kann ich leider keine Frontkühler anbringen, um vorne reinsaugen zu lassen und hinten raus.
Ich werde auch mal ein Bild anhängen, damit man es mal sieht.
Netzteil Saugt unten an und pustet die Warme luft hinten raus.
Der andere kleine Lüfter den man sieht Bläst luft von aussen nach innen rein.
Ich kann da ja noch ein einbauen und die frage ist soll der auch reinblasen oder lieber saugen?
CPU Lüfter Saugt an und Grafikkarte ist nagelneu und denke die wird auch saugen.
Festplatten sind verbaut ne 120 GB SSD (wird ja eh nicht heiss) und noch eine normale SATA 230 GB Festplatte.
System:
CPU: AMD Phenom II X4 Quad @3,0 GHZ
RAM: 2x 4 GB Elixir DDR3
Mainboard: ASUS M5A78L-M LX
Grafikkarte: Radeon R7 260x PCIe
Netzteil: Ecostar 450 Watt (80 plus) (sieht man ja eh auf dem Bild
)
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Die seitenwände kann ich auch noch ein Lüfter anbringen nur habe ich gelesen das es nicht viel bringen würde, aber daher ich keine Frontlüfter anbringen kann wäre das eine Alternative, aber wäre schön, wenn sich welche dazu äußern die da doch mehr Ahnung haben.
Übertakten habe ich nie gemacht und kommt bei mir auch nicht in frage, falls die Frage kommen sollte.
Hallo,
Ich bräuchte mal Tips wie ich am besten in meinem Case die Luftkühlung Organisiere.
Leider ist das Case nichts besonderes und daher kann ich leider keine Frontkühler anbringen, um vorne reinsaugen zu lassen und hinten raus.
Ich werde auch mal ein Bild anhängen, damit man es mal sieht.
Netzteil Saugt unten an und pustet die Warme luft hinten raus.
Der andere kleine Lüfter den man sieht Bläst luft von aussen nach innen rein.
Ich kann da ja noch ein einbauen und die frage ist soll der auch reinblasen oder lieber saugen?
CPU Lüfter Saugt an und Grafikkarte ist nagelneu und denke die wird auch saugen.
Festplatten sind verbaut ne 120 GB SSD (wird ja eh nicht heiss) und noch eine normale SATA 230 GB Festplatte.
System:
CPU: AMD Phenom II X4 Quad @3,0 GHZ
RAM: 2x 4 GB Elixir DDR3
Mainboard: ASUS M5A78L-M LX
Grafikkarte: Radeon R7 260x PCIe
Netzteil: Ecostar 450 Watt (80 plus) (sieht man ja eh auf dem Bild
)Für Tips wäre ich sehr dankbar

Die seitenwände kann ich auch noch ein Lüfter anbringen nur habe ich gelesen das es nicht viel bringen würde, aber daher ich keine Frontlüfter anbringen kann wäre das eine Alternative, aber wäre schön, wenn sich welche dazu äußern die da doch mehr Ahnung haben.
Übertakten habe ich nie gemacht und kommt bei mir auch nicht in frage, falls die Frage kommen sollte.