• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Meine Meinung und Appell an die User WICHTIG!!!

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu dem Abgeben was momantan in der Ruka abgeht:

Es kann doch nicht sein das sich ein paar User so danebenbenehmen, nur weil ihr geliebter Laber- und Spamthread zu ist. Ist der etwa super Überlebenswichtig!? Ich finde man kann auch ganz gut ohne Leben. Ich finde es echt Schade das User die ich bis jetzt eigendlich ganz "harmlos" und "umgänglich" (vor allem im Soundtopic) kennengelernt habe sich jetzt so zum Affen machen (sorry, aber es ist so). In einer Gemeinschaft wie wir es nunmal sind müssen halt alle die Folgen davon tragen was einzelne oder wenige Personen angestellt haben. Ist doch in der Schule genauso, also was regt ihr euch darüber auf? Ich finde die Reaktion der Moderation berechtigt. Und falls jetzt hier welche Anfangen wollen das Thema Meinungsfreiheit auseinanderzunehmen: wenn die Moderation etwas dagegen hätte das die Meinung kundgegeben wird, dann würden sie den Inhalt der Startposts der "Randalethreads" entfernen. Womit wir beim Nächsten Thema wären. Solche Threads gehören zu, alleine schon aus Prinzip! Würdet ihr etwa auf die Idee kommen in anderen Themenbereichen des Forums solche Trotzreaktionen zu zeigen? Da ist es ganz klar das es Punkte und Sperren hagelt.
Ich möchte mich jetzt keinesfalls einschleimen, ich möchte auch nur meine eigene Meinung kundtun.

Kurz und knapp Appeliere ich an Euch:

Lasst diese Trotzreaktionen (neue Threads eröffnen, Moderation in Frage stellen, Teilweise auch mal Beleidigungen)! Die sorgen nur dafür das der Laberthread noch länger geschlossen bleibt!

Und nochwas an die gesperrten: Seit jetzt bitte nicht so blöd und macht Multiaccounting um hier antworten zu können ;).
 

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehe ich auch so...
Manchen scheint ja der Laberthread schon zum Lebensinhalt geworden zu sein...

Wenn ihr euch soviel zu erzählen habt, dann schreibt euch entweder eine PN, ruft den anderen an, adde ihn bei icq, oder geht in irgendeinen Chatraum, aber dies hier ist ein Forum und da sollte nicht gespammt werden, selbst im "Laberthread" nicht.

Und deswegen Mods zu beleidigen und Ihnen die Arbeit hier noch weiter zu erschweren ist eher suboptimal...

Deswegen reißt euch ein wenig zusammen und lasst bitte auch diese subversiven Sprüche im "Was-nervt-euch-gerade-total Thread"...

greetz
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Ähm, was ist so schlimm am Laber-Thread? Nur wenn man mal fernab der üblichen Hardware/Software- und Spielediskussionen sich unterhalten will?
Mir gehen die User die sich momentan aufführen wie im Kindergarten auch auf die Nerven, aber es gibt genug Leute, denen der Laber-Thread fehlt, und die NICHT, wie hier überheblicherweise behauptet wird, den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen um in der RuKa zu spammen. Ich kenne sehr viele, die hier im Forum für ihr Fachwissen auf bestimmten Gebieten bekannt sind und gute Ratschläge geben - und die trotzdem einfach mal (gewisse Mods zählen übrigens auch dazu) labern wollen.

Wer dies für sinnlos hält, meine Güte, der labert halt nicht mit.
So einfach ist das.
 
G

Gast20141208

Guest
Also bei den Postings im Laberthread bin ich glaube ich an 12. Stelle, aber ich vermisse ihn jetzt nicht sonderlich.

Man kann hier im Forum auch andere Sachen machen.;)
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Also bei den Postings im Laberthread bin ich glaube ich an 12. Stelle, aber ich vermisse ihn jetzt nicht sonderlich.

Man kann hier im Forum auch andere Sachen machen.;)

Schade, ich bräuchte ihn jetzt. :ugly: Frage ich kurz hier:
Wo muss ich einen Thread eröffnen wenn Windows aus unerergründlichen Gründen nicht mehr bootet?


@ Topic: Bin allerdings auch dagegen, wenn man immer wieder versucht einen neuen LaberFred aufzumachen. Die Mods werden ihn schon wieder freigegeben in den nächsten Wochen! :schief:
(Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? :devil:)
 
Oben Unten