Meine maus stottert und friert ein !

MopsBull

Schraubenverwechsler(in)
hi, hoffe du kannst mir helfen !

dachte mir das es vlt. was bringt auf windows 8.1 zu updaten, großer FEHLER :motz: jetzt ist spielen für mich unmöglich, da mein curser stottert und nach kurzer zeit dann auch einfriert und die maus tot ist !
habe erstmal driver genius gestartet um meine treiber auf den neusten stand zu bringen, war alles aktuell ! windows update gestartet, alles aktuell ! bf4 neu runtergeladen, nix gebracht ! :motz: google gefragt, problem bekannt ! OKAY, windows 7 frisch installiert, :motz: jetzt habe ich auch hier die probleme :motz: meine G5 ist schon was älter, ab zum media markt, G602 gekauft :motz: hatt nichts geholfen :motz: wieder zu 8.1 mit neuer maus testen, nix gebracht !!! :cry::cry: wieder zu google, oh, gibt ein fix von microsoft(Microsoft Patches Downloads, z.B. Microsoft Security) direkt install., nix gebracht:cry::cry::motz::motz: nu weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann !!!:nein::nein: HELFT mir BITTE

habe gerade gelesen das es einigen leuten wohl geholfen hat die energiesparfunktion zu deaktivieren, direkt getestet, leider ohne erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück