• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Wenn keine Last auf CPU oder GPU ist wird das Idle genannt.
Den Browser mit ein paar Tabs offen haben ist z.B. auch noch Idle.

Achso
Hey ich wollte gerade Grafik treiber installieren von Gigabyte aber da steht jetzt,dass keine kompatible grafik hardware gefunden wurde

Wieso Gigabyte?
Meinst du den für die IGP?
Lade dir erst mal den für die Grafikkarte herunter.

Hä?
Ich habe einfach die CD reingelegt wo bei der Grafikkarte dabei war^^
Muss ich die GTX 670 irgendwie aktivieren und die integrierte Grafikeinheit deaktivieren?!

Zuletzt bearbeitet:

an welchen Anschluss hast du den gerade das Bildsignal-Kabel angeschlossen? Board oder Grafikkarte?

Da steht auch DVI NO SIGNAL
Also kaputt ist die Grafikkarte definitiv nicht,da die Lüfter laufen

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber was soll ich denn jetzt machen?
Habe ich sie auch richtig angeschlossen? Also ich habe sie ganz sachte auf das Mainboard gesteckt festgeschraubt und dann die 2 6 poligen stecker für die Energieversorgung drangemacht! Muss man sonst noch kabel dran machen?

Habe ich sie auch richtig angeschlossen? Also ich habe sie ganz sachte auf das Mainboard gesteckt festgeschraubt und dann die 2 6 poligen stecker für die Energieversorgung drangemacht! Muss man sonst noch kabel dran machen?
hört sich doch schon mal gut an. Manchmal nervt der digitale Ausgang auch mal. Dann klappte es mit dem VGA (blauer Stecker).

Aber du meintest doch, dass du schon mal im Windows-Desktop warst. Was hast du denn nun gemacht, dass du kein Signal mehr hast?

Du hast nun zwei Grafikkarten in deinem PC. Einmal die GTX 670 von nvidia und die HD 4000 von Intel (iGPU im i5-3570K). Wir sehen jetzt mal vom Durchschleusen der Grafiksignale ab (Lucid's Virtu).
Von Gigabyte bekommst nen Treiben für deine GTX, den würdest aber auch auf der Homepage von nvidia finden.
Von ASRock gibt's den Treiber für deine iGPU, aber auch von Intel.

Im BIOS deines Boards kannst du normaler Weise festlegen, welche Grafikkarte du willst. Zum Beispiel kann man dort auch die iGPU abschalten.
Da du Zocken willst, schließe bitte die GTX an deinen Bildschirm an und installier den nvidia-treiber.

Zuletzt bearbeitet:

ICH HABE TOLLE NACHRICHTEN!!!
Der Thread hier kann nun endlich geschlossen werden bzw. beendet werden!
ES GEHT NUN ALLES YEAH!!!! FREUDE PUR!
Ich bedanke mich bei allen für die großzügige Unterstützung!
Ich werde weiter im Forum aktiv bleiben!
Ohne euch wäre dies alles nicht möglich geworden!
Nochmals vielen dank!

Leider können erst morgen meine epischen Schlachtenabenteuer als römischer Feldherr beginnen,da ich jetzt schlafen gehen muss :-(
Ja ich werde einen Moderator darüber berichtigen!

Danke für das Lob;) und viel Spaß in den Schlachten, der nächste Rechnerzusammebau geht dann ganz flott, jetzt wo du weist was wo hingehört und was welcher Stecker ist

Hey,

super dass es jetzt läuft :daumen:

Aber in welchem Slot steckt die Grafikkarte jetzt, im oberen oder unteren? Welches Board hast Du?

Ich würde den Thread offen lassen, dann kannst Du ihn einfach weiter benutzen, falls noch Fragen oder Probleme auftreten sollten. ;-)

Also ich habe die GPU in dem großen Slot direkt an der CPU und die soundkarte in dem Slot direkt daneben
Ich hatte die GPU nicht richtig im Mainboard slot drin anscheinend
Bin noch auf der Arbeit ich will endlich hein das erste mal auf meinem neuen PC zocken!
Achja meine CPU läuft im desktopmodus also ohne irgendwas zu machen auf 35°C!
Ist das gut oder zuviel?

Zurück