POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)
Oh ja stimmt
ABer der Mensch ist faul
Oh ja stimmt

ABer der Mensch ist faul

Das Pro3 hat nur die vom Chipsatz, da keine Zusatzcontroller verbaut sind, einfach in den Sata 2 Port mit den kleinsten Zahl steckenRAM ist drin ja!
Ich muss jetzt ins training danach starte ich den PC und kümmer mich um die Software
Muss ich die Festplatte und das Laufwerk mit dem Mainboard verbinden oder nur mit dem Netzteil?
Im handbuch ist nur ein Bild,wo die USB Ports beschrieben werden...manual
darin steht eigentlich alles genau beschrieben. Ist viel besser, wie wenn dir hier jmd das raussucht, markiert und dir dann zur Verfügung stellt.
Selbst ist der Held!![]()
Frage:Kann mir jemand diese Intel Sata plätze auf dem Mainboard markieren,welche ja besser geeignet sein sollen!
Falls du das Board in deinem Profil hast: ASRock Z77 Pro3, dann geh in deiner Manual auf Seite 13, dort erkennst du welche SATA-Ports für den 6Gb/s (SATA3) sind (grau). Auf Seite 32 sind noch ein paar Infos.
Tip: SSD an SATA3_0, ODD an SATA2_2 und los geht die Win-Install. Die HDD kannst dann später ranstöpseln an SATA3_1 oder einer der weiteren SATA2_x.
btw. Du hast keinen Zusatzchip für weitere SATA-Ports. Deine werden alle vom Intel-Chipsatz bereitgestellt.

Mein PC wird ein reiner GamerPC da bringt mir SSD gar nichtsoh mist, sorry! bin davon ausgegangen, da du sonst nicht nur billigste hardware verbaut hast, dass du dann auf das bauteil, das den meisten boost fürs system bringt, nicht verzichtest. hab den ganzen thread nimmer im blick.
Ja dann is es nicht so schlimm. Hat deine HDD nen SATA3-Anschluss? Dann mach den auf SATA3_0.
Wichtig ist, dass dein Systemlaufwerk auf/an einem der "unteren/vorderen" (kleine Nummer 0;1;2;... wie bei SATA3_0) Anschlüsse hängt. Bei manchen Boards wird das vorgeschrieben. Bei deinem weiß ich es nicht. Kannst ja selber mal nachlesen. Naja, aber falsch machen tust damit nix.
Wenn die HDD nur SATA2 hat, dann kannst auch einen SATA2-Anschluss nehmen...
Das ODD kannst auf einen der SATA2 stecken. Wenn Platz hast, dann nimm auch ne kleine Nummer.
Mein PC wird ein reiner GamerPC da bringt mir SSD gar nichts
Booten und laden muss allerdings jeder PC, deswegen nutzt jedem User eine SSD. Ob man allerdings darauf verzichten kann ist eine andere Sache. Du kannst es, ich könnte es niemals. Bin auch am überlegen ob ich noch eine 2te bei meinem Tagebuch einplanen sollte.
Warum könntest du es niemals?

Ich habe eine windows 7 CD hereingeschoben hab benutzerdefiniert angeklickt dann wurde heruntergeladen und nun ist mein PC fertig also sieht mal so aus ich bin im desktop
HDMI funktioniert nicht.Graka geht,da die Lüfter drehen
Wie laut ist er im Idle?