A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
AYE AYE 

Ein Update der etwas anderen Art
Bekanntlich ist mir ja ein Rechner "verreckt" / wurde von WaKü gedoucht
Der Ersatz dafür (inklusive einer spürbaren Zusatz-Investition meinerseits) wird nun mein (zweiter)
2600K (Sandy-Bridge) mit zwei GTX560Ti werden; damit trage ich nochmals etwas zu unserem Konto bei
Dies wird aber die letzte grössere Anschaffung sein
Und sie wird nicht ausreichen um die "Cannucks" und im speziellenBeavers_Gone_Bananas - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
davon abzuhalten uns niederzumachen
Ist die "Kiste" am Laufen gibt es dann (endlich mal) wieder ein Bild

Man man man, wie krass ist das denn, der Typ produziert ja für ein ganzes Team!
Läuft der neue Sandy PC schon?
Wie klappts?

Wo ziehst du bei dir die meisten Punkte bumble?
CPU oder GPU?
Kurz OT:
Wie wärs, wenn du alle Kisten zusammen in einen Raum stellst und ne Sauna draus machst?
So könntest du über den Eintrittspreis ein Teil deiner Stromrechnung zahlen![]()

Wo ziehst du bei dir die meisten Punkte bumble?
CPU oder GPU?
@topic: was hast du eigentl. für eine neue teufelsmaschine da deine avg.ppd um 100k seit letztem monat gestiegen ist oO

Durch Dich falte ich auch mit 4Maschinen (Ergeiz und das kann ich auch Effekt) derzeit und wenn der Bulldozer endlich kommt hab ich auch dann einen Server in der Hoffnung mit 2 Bulldozer Server Cores ... einen privaten Bulldozer leg ich mir sowieso zu und Spare schon fleißig für mein Projekt Server
Hoffe das Win7 Ultimate 64bit dann auch mitspielt weil mit mit nem DC-Operon Blade-Server hab ich gute Erfahrung gemacht , leider gehen BIG-WU's erst mit 8 sonst hätte ich mein Bladeserver aufgestockt...