LastSamuraj
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe heute einen Anruf aus Österreich bekommen, bei dem mich eine junge Frau um mein Geld bringen wollte, in dem Sie mir hilft das Geld von irgend eine Börse abzuheben. Ich habe mir draus einen Spaß gemacht und habe mich mit ihr 20 Minuten unterhalten.
Am Ende habe ich noch nach dem Chef verlangt für einen runden Abschiedsgruß . Meine Aussprache wurde aber +18. Deshalb ist das Video bei YT auch nur ab 18 J. zugänglich.
So einfach machen sich betrügerische Scam-Callcenter tagtäglich, wenn sie ahnungslose Menschen um ihr Geld bringen.
Ich dachte ich teile es mit euch.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Am Ende habe ich noch nach dem Chef verlangt für einen runden Abschiedsgruß . Meine Aussprache wurde aber +18. Deshalb ist das Video bei YT auch nur ab 18 J. zugänglich.
So einfach machen sich betrügerische Scam-Callcenter tagtäglich, wenn sie ahnungslose Menschen um ihr Geld bringen.
Ich dachte ich teile es mit euch.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Echt lästiger Shit. Selbst wenn man die Vorwahl im Phone blockt, kommen die irgendwie durch.

.gif)