derLordselbst
Software-Overclocker(in)
Ich finde Deine OC-Werte gar nicht soo0 schlecht. Meine (hoffentlich) bald ausgemusteter 4800+ schafft gerade mal einen Referenztakt von 205.
Allerdings sind die Voraussetzungen abgesehen vom CPU-Kühler (Noctua) und Netzteil (beQuiet) eher ungünstig:
Bei der CPU ist ein PIN abgebrochen, sie hat noch einen 939er Sockel, daher musste ich irgendein Schrott-Mainboard von Elite-Gaga auftreiben, das RAM ist gemischter Ramsch.
Vielleicht sollte in diesem Forum auch mal ein Thread für die am schlechtesten zu übertaktende Hardware.^^
Allerdings sind die Voraussetzungen abgesehen vom CPU-Kühler (Noctua) und Netzteil (beQuiet) eher ungünstig:
Bei der CPU ist ein PIN abgebrochen, sie hat noch einen 939er Sockel, daher musste ich irgendein Schrott-Mainboard von Elite-Gaga auftreiben, das RAM ist gemischter Ramsch.
Vielleicht sollte in diesem Forum auch mal ein Thread für die am schlechtesten zu übertaktende Hardware.^^
Zuletzt bearbeitet:
