Meine 1. Wasserkühlung

AW: Meine 1. Wasserkühlung

Also 150€ für ein super Gehäuse ist finde ich ok. :) Du musst das mal so sehen: Wie lange behälst du ein gutes Case? Wieviel Geld gibt man für Grakas aus, die nach 18 Monaten veraltet sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die muss ich mir dann mal in Ruhe anschauen.Ich dachte immer die MagiCool wären super bei geringer Drehzahl?Aber ich lasse mich gerne von dir beraten Madz!!!Hast du irgendwo Vergleichswerte zwischen den Radis?

Magicool sind super, aber Phyoba und der XSPC RX sind besser ;)

Ich persönlich würde momentan wohl zum Phyoba greifen in Version 1.2 Black :D

Außerdem haben XSPC und Phobya Radis mehr Fläche. Ergo führen sie mehr Verlustleistung ab.

Und wie sieht es bei denen mit langsamen Lüftern aus?Performen die dann auch gut?

Super danke Madz werde wohl den XSPC nehmen:DMuss aber noch nen bisschen warten, hab ja bald Geburtstag und da gibts wieder genug Kohle:ugly:
Und mit meiner Laing Plus gibts dann auch keine Probleme?Reicht dann der Durchfluss, weil der Evo1080 bleibt ja trotzdem:D

60l/h sollte man nicht unterschreiten. Mit meiner Laing DDC1t habe ich 180l/h. 2 Radis, komplettes Board, Graka und CPU gekühlt. Noch Fragen?

Was kann ich erwarten von einem zusätzlichen Triple zum Evo?Die Wassertemperatur sollte ja schon noch ne ganze Ecke nach unten gehen, oder?

Achso, du hast ja schon den Evo. Dann spar dir den Triple. ;) Der ist sinnlos.

Hä, wie muss ich das verstehen?Ich habe im Moment beim Crysis zocken 37 Grad Wassertemp bei 21 Grad Raumtemperatur.Da sollte doch mit nem zusätzlichen Radi noch was gehen?

Du meinst damit es bringt noch was der triple.Was kann ich erwarten, sind 5-7 Grad drin:D

Ja, aber bist du sicher, dass dein Kreislauf ordentlich funktioniert? Also nix verstopft, CPU gerade etc?

Zurück