Mein YT Channel

Grilgan

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe soeben ein neues Video bei Youtube hochgeladen. Wäre sehr nett, wenn ihr euch das anguckt, bewertet, kommentiert und meinen Channel abonniert.
Vorallem aber wäre es nett, wenn ihr mir eure Meinung zu meinen Videos sagt, und Kritik ausübt ;)
YouTube - Kanal von Grilgan
Vielen Danke & Gruß

nen bissel unnötiger Thread........

video ist ned schlecht...aber gut ist anderst:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch … reicht dir die Kommentarfunktion auf deinem YT-Channel nicht? :D

PS: Ich finde das Video langweilig, dort ist nichts zu sehen was mich erstaunen ließ und die Musik macht es nicht gerade besser.

Danke für eure Kritik. Ich finde diesen Thread nicht unnötig. Am Anfang war ich mir unsicher ob ich solch einen Thread eröffnen kann(darf), habe dann aber ähnliche Threads gesehen, die auch auf Youtube Videos verweisen. Also tat ich das selbe! :)

@ConNerVos: Meinst du das ernst, dass du das Video langweilig fandest? Spielst du selber CoD? Was genau fandest du denn langweilig? Ich finde das persönlich etwas übertrieben dargestellt. Das Video sollte zwar hauptsächlich als Qualitätstest dienen, aber langweilig sollte es nicht sein.

@ConNerVos: Meinst du das ernst, dass du das Video langweilig fandest? Spielst du selber CoD? Was genau fandest du denn langweilig? Ich finde das persönlich etwas übertrieben dargestellt. Das Video sollte zwar hauptsächlich als Qualitätstest dienen, aber langweilig sollte es nicht sein.

Würd ich das sonst schreiben? :ugly:

Aber für dich:

Musik: zu melodisch/langsam, das bringt das schnelle agressive Gameplay nicht richtig rüber, wenn du Mucke a la Alex Christensen genommen hättest wärs der selbe Effekt, aber wenigstens komisch ;)

Video: wie gesagt, nichts was ich nicht schon gesehen hätte in einem Ego-Shooter, keiner schönen Effekte und was zur Hölle macht die Schrift in dem Video??? :ugly:

Um sich eine Meinung über das Video zu bilden brauch man CoD nicht unbedingt spielen, da reichen auch schon andere Shooter die man kennt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Video: wie gesagt, nichts was ich nicht schon gesehen hätte in einem Ego-Shooter, keiner schönen Effekte und was zur Hölle macht die Schrift in dem Video??? :ugly:

Um sich eine Meinung über das Video zu bilden brauch man CoD nicht unbedingt spielen, da reichen auch schon andere Shooter die man kennt! :D

Schrift in solchen Videos ist nichts seltenes.
Und CoD ist immer wieder ein eigener Shooter. Also ich spiele viel CoD und beurteile kein BFBC2 oder Halo Reach Video. Naja egal danke für deine Kritik.

Ich finde dein Video ehrlich gesagt auch langweilig:ugly:
Da passiert 90% der Zeit einfach nichts interessantes und bis auf den Knife Kill war alles 08/15.
Da muss einfach ein bisschen mehr Action, Nachbearbeitung und Besonderes rein:daumen:

Also Grilgan, wenn du nicht wirklich nen halbes Jahr alles mitfilmen und nur die epischen Sachen zusammenschneiden willst, dann macht es echt die Nachbearbeitung ! Die Musik ist echt strange :ugly: Da muss bas basslastiges, schnelles rein. nen paar Schnitte wärn auch gut. Probier dich echt mal an dem schon geposteten Vid zu orientieren, hoffnungslos ist es auf keinen Fall :daumen:
Nen guter spieler bist du aufjedenfall :D

Fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten? Aber du wolltest doch Kritik , oder hast du nur mit Lobpudelei gerechnet? :D

Sorry, aber CoD ist wie jeder andere Ego-Shooter, Headshot bleibt Headshot, das Einzige was sich ändert sind die Szenarien und die Waffen. ;)

Kleiner Tipp:
Nimm den Nice Streak in MW2 mit der Intervention Clip, schneide die laufszenen raus und lass nur den Kill und 1-2 Sec davor und danach, dazu noch eine passende Musik und du hast eine echt gute Montage:daumen:

Fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten? Aber du wolltest doch Kritik , oder hast du nur mit Lobpudelei gerechnet?
Ein wenig auf den Schlips getreten fühle ich mich schon :ugly: Aber nein, ich habe nicht mit Lobpudelei gerechnet, wobei ich das Wort noch nie gehört habe. Ich nehme eure Kritik ernst ^^

@Robin123 Ist das dein Ernst, dass du den CoD4 Clip 08/15 findest?? Mach mir das mal so schnell nach. Ein Jump-Collat mit 2 Headshots, danach ein Wallbang-Collat-Hitmarker und weitere Wallbang (Hitmarker). Naja wenn du das 08/15 findest, dann frag ich mich was du als selten empfindest oO

@Frink In Sachen Bearbeitung bin ich noch Anfänger, daher übe ich einfach. Und in diesem Video hab ich einfach mal ein paar für mich neue Sachen ausprobiert wie Colour Courves oder Colour Correction.

Also gehts dir darum,das du gerne den Längsten hättest und jetzt nicht schlafen kannst,bevor wir dir das auch bestätigen?
Und weil da in der Regel so niemand drauf anbeisst,versuchst du das dann etwas pseudo-kreativ zu verpacken.
Hmm...kann man ja mal machen,wenn sonst nichts geht.

@Robin123 Ist das dein Ernst, dass du den CoD4 Clip 08/15 findest?? Mach mir das mal so schnell nach. Ein Jump-Collat mit 2 Headshots, danach ein Wallbang-Collat-Hitmarker und weitere Wallbang (Hitmarker). Naja wenn du das 08/15 findest, dann frag ich mich was du als selten empfindest oO

ICh spiel kein CoD4, deswegen kann ich es schlecht nachmachen
Aber ja die Szenen sind nichts besonderes, Wallbangs bekommt man jeden Tag, wenn man einigermaßen gut spielt, die Headshots waren auch nicht sooo besonders und wie ich schon mal gesagt habe: In dem Video passiert einfach die meiste Zeit nichts. Wenn ich eine Montage schaue, dann will ich Action und zwar die ganze Zeit. Schau dier mal das hier an:
YouTube - tio: cause gaming is entertainment v3

Da passiert ca jede 2-3 Sekunden etwas. Das ist, was ich sehen wollte. Bei dir gibt es ca 3-4 Schön anzusehende Sachen und das verteilt über das ganze Video.

ICh spiel kein CoD4, deswegen kann ich es schlecht nachmachen
Aber ja die Szenen sind nichts besonderes, Wallbangs bekommt man jeden Tag, wenn man einigermaßen gut spielt, die Headshots waren auch nicht sooo besonders und wie ich schon mal gesagt habe: In dem Video passiert einfach die meiste Zeit nichts. Wenn ich eine Montage schaue, dann will ich Action und zwar die ganze Zeit. Schau dier mal das hier an:
YouTube - tio: cause gaming is entertainment v3

Da passiert ca jede 2-3 Sekunden etwas. Das ist, was ich sehen wollte. Bei dir gibt es ca 3-4 Schön anzusehende Sachen und das verteilt über das ganze Video.

Das Video, was ich als letztes hochgeladen habe, sollte nicht einer Montage gleichen. Hast du dir vielleicht mal eine Montage auf meinem Kanal angeguckt, z.B. die hier.
Ich verstehe, was du meinst, mit den 2-3 Sekunden. Allerdings kann man solch ein Video, wie du da gepostet hast, heute einfach nicht mehr bringen. Das Gameplay aus dem Video ist von ca. 1-2 Monaten nach dem Release des Spiels - also schon viel zu alt, die Ansprüche an Kills sind höher geworden.

@Pravasi: das kommentiere ich jetzt nicht. Offtopic³

Ok die Montage hat mir schon besser gefallen. Auch die Kills waren teilweise nicht schlecht:daumen: Trotzdem auch hier wieder: Ein bisschen langweilig, versuch mal ein bisschen Rhythmus in die Sache zu bringen. Mach zum Beispiel mal 3-4 ganz schnelle Kills, die zusammen nur 1-2 Sec brauchen und dann einen Kill, der besonders ist, für dem lässt du dann vielleicht mal 3 Sec Zeit. So eine Art pulsierender Rhythmus. Ich hoffe du verstehst was ich meine;)
Mit den Kills, die du gezeigt hast, ist auf jeden Fall eine echt gute Monateg möglich, nur du musst dir Zeit nehmen beim editieren und auch mal auf andere Hören

Eig is dein channel insgesamt ganz gut bei den meisten videos passt die musik auch finde ich alles in allem ein guter Channel mein abbo hast du

Aber mit tio's Montagen sollten die dich nicht vergleichen tio ist zu gros

Zurück