Mein Win 7 ist nicht mehr gültig?!

Hellbringer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein Win 7 ist nicht mehr gültig?!

Hallo, ich hoffe man kann mir helfen? Heute Morgen startet mein System ganz normal ohne Probleme, doch als ich meinen Rechner am Abend nochmals einschalte, sagte mir Windoof das die Windoof Lizens nicht mehr gültig sei.
:lol:Warum? :ugly:

Ich habe eine Original Windows 7 Lizen mit 32bit sowie 64bit Datenträgern.
Mir ist aufgefallen das unter den Basisinformationen zu meinem System der Productschlüßel nur aus Zahlen besteht:wow:. Der Code in der Verpackung ist aber mit Zahlen und BUCHSTABEN!!!
Es sieht also so aus als hätte etwas meinen Key geändert.
Ich mache keine Win Updates oder sowas. Der PC ist mit Avira "geschützt" und lief seit gut 2 Jahren.

Was kan ich tun und wie konnte das nur passieren? HILFE

AW: Mein Win 7 ist nicht mehr gültig?!

Mir ist aufgefallen das unter den Basisinformationen zu meinem System der Productschlüßel nur aus Zahlen besteht:wow:. Der Code in der Verpackung ist aber mit Zahlen und BUCHSTABEN!!!

Habe gelesen das es normal ist. Der Product-Schlüßel ist nicht das selbe wie die Product-ID. Aber wie kann es passieren das Windows nicht mehr Lizensiert ist?

Hör auf Doppelposts zu produzieren. Ist laut Forenregeln verboten. Bist doch schon länger dabei, also solltest du das wissen.

Ich gehe mal davon aus, das jemand deine Seriennummer nutzt und seinen Rechner damit aktiviert hat.

Wie wärs einfach mit einem Anruf bei Microsoft, wenn du dein Windows legal erworben hast, wird das ja kein Problem sein. ;)

Hör auf Doppelposts zu produzieren. Ist laut Forenregeln verboten. Bist doch schon länger dabei, also solltest du das wissen.

Ich gehe mal davon aus, das jemand deine Seriennummer nutzt und seinen Rechner damit aktiviert hat.

Umgangston überdenken!

@Topic: Aktivierung per Telefon durchführen! Hast du irgendwas an deiner Hardware geändert? Soweit ich weiß, wird der Aktivierungscode anhand der verbauten Hardware berechnet. Nach Hardwaretausch stimmt das dann nichr mehr --> erneute Aktivierung nötig!

Danke für die Antworten. Warscheinlich muss ich anrufen bei MS. Ist aber schon nervig.

Danke für die Antworten. Warscheinlich muss ich anrufen bei MS. Ist aber schon nervig.

Nicht das du es wahrscheinlich must sondern du must anrufen :-) nimm dir aber 10Minuten Zeit dafür dein Windoof über Telefon einzutippen habe ich mal gemahct musste das eintippen was dir im aktivierungsfenster angezeigt wird wenn du per telefon aktiviern machst und dann must in dem fenster den key eingeben den du per telefon bekommst.
Ja ist nervig ;-D

So wie ich es verstanden habe, wird seine Lizenz aber als illegal und ungültig erkannt, also wird das mit der telefonischen Aktivierung hier nicht funktionieren.

So wie ich es verstanden habe, wird seine Lizenz aber als illegal und ungültig erkannt, also wird das mit der telefonischen Aktivierung hier nicht funktionieren.

Da hast du schon recht aber vielleicht geht es ja trotzdem denn bei mir konnte ich auch mal Vista nicht aktivieren weil mein Lizenzcode auch als ungültig galt, per telefon ging es dann

Hi!

Den mist kenne ich auch mit meiner Vista HP 64 bit...
Die war von einem auf den anderen tag, auch angeblich nicht aktivert... und sei umgültig...
War einfach so dresi, und habe per Tel. die Aktivierung vorgenommen...

Klar, is nervig aber seit dem habe ich null probleme damit... :D bisher... :lol:

Einfach mal per Tel. Aktivierung versuchen... Kosten ja nix... is ne 0800 nummer

Hatte das gleiche Probehm bei mir hin es mit den Antivirenprogramm von Avast zusammen die vertragen sich nicht so wurde mir auch von seiten Microfofts zugesichert. Habe jeztz das Antivirenprogramm von Mictosoft sellbst drauf und alles läuft super.

Ich hatte auch mal das Prob das mein WIN7 am PC von heute auf morgen plötzlich ungültig war, hab den Key nochmals eingegeben und seitdem läufts wieder. Am Lapi hatte ichs auch mal aber da brauchte ich die Hotline da er den Code überhaupt nicht mehr angenommen hatte. Ging aber in beiden Fällen ohne Prob.

Hatte das gleiche Probehm bei mir hin es mit den Antivirenprogramm von Avast zusammen die vertragen sich nicht so wurde mir auch von seiten Microfofts zugesichert. Habe jeztz das Antivirenprogramm von Mictosoft sellbst drauf und alles läuft super.
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum, steht frisch und gut gelaunt auf, setzt sich vor den Rechner und liest sowas.:ugly::ugly::ugly::ugly:

Zurück