Tagebuch [Mein Tagebuch][Langzeit] „Üben-üben-üben“ by Shotty

AW: [Mein Tagebuch][Langzeit] „Üben-üben-üben“ by Shotty

Juhu endlich durch...:) habe bis jetzt mal alle deiner Arbeiten begutachtet und muss sagen: nice!
ich hab hie auch noch so nen alten bock rumstehen:D
Wie lange hast du gebraucht bis du den ausschnitt draußen hattest? und welche Farbe bekommt das Window später? ich wäre ja für so ein rauchgrau...

Weiter so!:daumen:

Achja: nen Abo gibts natürlich auch noch...

Für den Anfang eignen sich solche alten Dinger recht gut, auch wenn sie nicht all zu viele Möglichkeiten bieten.

Ohje, der Ausschnitt: Etwa 3h dremeln und dann nochmal fast so lange feilen!!

Das Window wird dunkelgrau und bei Beleuchtung von innen transparent.

lg Shotty

So ists recht:D wie siehts mit der Beleuchtung aus? also welche Farbe?

3h LoL:wow:

Beleuchtung ist noch nicht sicher, gelb und/oder UV??

Aber jetzt lass dich mal überraschen, die Beleuchtung wird nicht das Besondere an diesem Mod! Ich bin gerade dabei eine ziemlich schwere Bestellung zu planen (ich freu mich schon auf das Gesicht der Postlerin :devil:)!!

Und mit meiner alten HDD plane ich grade noch was Tollen, mal sehen, vielleicht gibt's davon morgen schon die ersten Bilder...

lg Shotty

Ich muss sagen, dass du echt gutes handwerkliches Geschick hast. Mit 15 Jahren konnte ich sowas nicht.

Bekommst ein Abo.
Ich bin gespannt, wie sich das bei dir noch so entwickelt :)

Ich muss sagen, dass du echt gutes handwerkliches Geschick hast. Mit 15 Jahren konnte ich sowas nicht.

Bekommst ein Abo.
Ich bin gespannt, wie sich das bei dir noch so entwickelt :)

Etwas handwerkliches Geschick ist vielleicht auch da, aber der eigentlich Grund für die guten Ergebnisse ist wohl eher der Drang zu Perfektion - den ich von meinem Vater "geerbt" habe - und der hohe Zeitaufwand für meine Arbeiten.

Vielen Dank für's Abo, ich hoffe hier wird's bald neue Bilder geben können :daumen:

lg Shotty

@Beleuchtung
Ich denke UV kannst du weglassen. Das sieht wie ich finde auf Dauer nicht gut aus.
Farbiges Licht da schon eher.

Lg neflE

Okay, danke neflE. Dann werde ich mir das mit dem UV nochmal überlegen. Wahrscheinlich tu ich's aber mal rein, mit einer Schaltung, sodass ich's ein- und ausschalten kann wenn ich will.

lg Shotty

Hey :)!

Gehörst du noch zum Forum?
Komm doch mal wieder und zeig uns was du so gemacht hast. 5 Monate sind eine verdammt lange Zeit.

lG neflE

Hey :)!

Gehörst du noch zum Forum?
Komm doch mal wieder und zeig uns was du so gemacht hast. 5 Monate sind eine verdammt lange Zeit.

lG neflE

Hi neflE,

vielen Dank für die Nachfrage, doch leider gibt es nichts neues zu berichten :heul: Ich werde ab September für ein Jahr im Ausland sein, und dafür habe ich mir noch etliche wichtigere Dinge kaufen müssen, deshalb ist kein Geld für meine Hobbies übrig geblieben :daumen2:

Deshalb wird es leider frühestens September 2013 weitergehen :( Mich nervts auch ziemlich, aber leider hat kein Weg daran vorbeigeführt...

Bis dann
lg Shotty

Zurück