• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein System wertschätzen

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Mein System wertschätzen

Hallo Leute, ich brauch mal einen ungefähren Preisbereich, in dme folgendes System sich bewegen würde:

CM690 II Advanced mit 2 NB BlackSilent PK2 140mm und 2 Enermax Apollish Red 120mm + Scythe Kaze Master Pro 5,25"
LG BH10LS38 Bluray-Brenner
AMD Phenom II X6 1055T
Prolimatech Megashadow Silent Edition
8GB Corsair DDR3-1600 CL9 Vengeance
Gainward GTX570 Phantom
ASUS Crosshair IV Formula
ASUS XONAR DG
Enermax Modu87+ 600W

Acer GD245HQ (Bildschirm)

Das System ist von 06/2010

Bluraybrenner nachgerüstet 05/2012
8GB-Ram nachgerüstet 11/2012
GTX570 nachgerüstet 03/2011
Bildschirm seit 09/2010

Was denkt ihr, kann man dafür jetzt noch verlangen (Minimum, maximum) ? ;)

LG -MIRROR-
 
AW: Mein System wertschätzen

So 450 - 500 könnten drin sein, mit Glück auch 550 Taler. Dann wird die Luft aber arg dünn
 
Zurück