Xandi_vienna
Kabelverknoter(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Eine PS5
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo Liebe Communtiy,
vorweg: Danke für eure Hilfe vor paar Monaten (https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ein-dinosaurier-will-getauscht-werden.638702/). Der Rechner läuft und läuft. Mittlerweile spiele ich täglich darauf - und es war abzusehen: Der Sohn will ebenfalls dort spielen. Da er gesehen hat wie Fortnite so aussieht.
Da er im Jänner 10 Jahre alt wird - hoffentlich liest er das dann nicht mal hier - es ein "Runder" ist und wie es scheint eine Höhere Schule wird im September und vorallem ich nicht ständig hören will "Kann ich auch am PC spielen" möchte ich einen Rechner zusammenbauen.
Was wird benötigt?
Was ist vorhanden?
Also ein PC ist keiner für ihn hier (ausser meiner - siehe oben).
Was wird damit gemacht?
Vorwiegend Fortnite - später eventuell andere Games.
Auch für die Schule wird es reichen wenn Games funktionieren.
Budget: 1500 Euro - kann natürlich auch ein wenig nach oben oder unten gehen - an dem wirds nicht scheitern.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Btw.: Ich bin aus Wien
Nachsatz:
Spiele würden in 1440 gespielt werden - dafür halt in vollster Pracht.
So der Plan
vorweg: Danke für eure Hilfe vor paar Monaten (https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ein-dinosaurier-will-getauscht-werden.638702/). Der Rechner läuft und läuft. Mittlerweile spiele ich täglich darauf - und es war abzusehen: Der Sohn will ebenfalls dort spielen. Da er gesehen hat wie Fortnite so aussieht.
Da er im Jänner 10 Jahre alt wird - hoffentlich liest er das dann nicht mal hier - es ein "Runder" ist und wie es scheint eine Höhere Schule wird im September und vorallem ich nicht ständig hören will "Kann ich auch am PC spielen" möchte ich einen Rechner zusammenbauen.
Was wird benötigt?
Was ist vorhanden?
Also ein PC ist keiner für ihn hier (ausser meiner - siehe oben).
Was wird damit gemacht?
Vorwiegend Fortnite - später eventuell andere Games.
Auch für die Schule wird es reichen wenn Games funktionieren.
Budget: 1500 Euro - kann natürlich auch ein wenig nach oben oder unten gehen - an dem wirds nicht scheitern.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Btw.: Ich bin aus Wien

Nachsatz:
Spiele würden in 1440 gespielt werden - dafür halt in vollster Pracht.
.gif)
So der Plan
Zuletzt bearbeitet: