Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant. Hätte nicht gedacht, dass man für 400 Euro so einen guten PC bekommt.
Aber sind nicht 4 GB RAM sinnvoller? Der Preisunterschied sind gerade mal ein par Euro (entpricht ca. 1x Essen bei McDonalds, ein par Liter Benzin, Eintritt für einen Kinofim von 2h Dauer, etc.) Meiner Meinung nach sollte man diese Mehrausgaben ersthaft in Betracht ziehen.
So irgend etwas käme doch in Frage Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TW3X4G1333C9A) | Geizhals.at Deutschland
Wenn man keinen Markenhersteller wie corsair wählt, könnte der Preis auch noch geringer sein.
Eure Konfigurationen sind ja schön und gut, aber Ihr habt alle das Netzteil
vergessen... evtl ist dieses ja gar nicht stark genug für die neue Hardware
(falls ich das aber überlesen haben sollte tuts mir Leid.)
Reicht net,
Was hältst du davon wenn du statt dem 955ger nen AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz der is ca 40 € günstiger, für das gespart ein Netzteil z.B. LC Power Green Power LC6550GP2 V2.2 - 550 Watt
oder auch ein anderes
mfg chris