• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Rechner Quad, etc.

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich überlege mit dem kauf eines Notebooks.
Was kann ich für meinen Rechner noch bekommen?

Intel Core 2 Quad 8200
Asus P5Q SE
ATI Radeon HD 4850 von Sapphire
Mushkin Sp2 Series, 800mhz, 2mal 1 gb
OCZ Reaper 1200 mhz, 2mal 1gb
Seagate 200gb Sata
Samsung 200gb Sata
Ein Dvd Brenner von Lg und ein Noname DVD Laufwerk
Das ganze momentan in einem schmucken und schlcihten Noname Gehäuse.

Zwei Monitore habe ich auch noch:
Einmal Fujitsu Siemens, 19 Zoll Widescrenn 1366 x 768.
LG M 228 glaube ich, 22 Zoll 1680 x 1050, mehrere Scart und Chinch Anschlüsse.

Garantie gibt es auf manche Teile noch, von ca. einem halebn Jahr, läuft abert alles einwandfrei.

Gruß und Dank
Axel
 
Zurück