Mein Pc|Ich brauche mal euren Rat

Das mit den Blau ist schon geplannt bei Caseking geht vllt. gleich noch eine Bestellung raus mit blauen FlexLights.
weiß jemand wie man Mech am besten am Laufwerk befestigen kann ?
P.s.Danke für die antworten
Kann mir jemand sagen wie das obere Stomkabel vom mobo heißt [nicht der 24 pol] wollte verlängerungen bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Also beim farbkonzept bin ich mir Immer noch unschlüssig ob ich Blau/weiß Schwarz/Blau Orange/Blau [Bezieht sich auf Lüfter/Sleeve/Flexlights]:huh:
@godtake Danke:hail:

Hm, BlauWeiß hat immer einen Bayern-Flaggen-Einschlag find ich, liegt vielleicht daran dass ich daher komm. Schwarz-Blau ist sicher lecker, vor allem mit dem Dunkelblau das Niels neuerdings hat. Das sieht einfach Hammer aus. Wobei du dir bei deinem all-in-blue- Konzept dass Du bisher hast auch nur Dunkelblau überlegen könntest - find ich ^^.

@godtake Ich habe einen Freund der Cpu kühler und die vorderen Lüfter für 50€ kauft, deswegen wollte ich fragen wegen den Farben xD

Habe an einen Prolimatech Megahelms gedacht mit den Black Silent von Noiseblocker.
Könnt ihr mir bei der Lüfter/Farb wahl helfen ?

Huhu!
So, ich habe mich mal mit deiner Hardware beschäftigt und finde, das EINZIGE was du demnächst ändern könntest, wäre die Grafikkarte.

Warte damit aber, bis Fermi rauskommt. Nicht unbedingt, um auf Nvidia zu wechseln, aber da fallen garantiert wieder die Preise und es kommt Ruhe in den Markt :D

Um mal zu zeigen, was man aus dem Antec herausholen kann, kann ich die dieses Tagebuch empfehlen, da es mich auch sehr stark inspiriert hat:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...uch-sensation-white-antec-twelve-hundred.html

So long!

nobbi

@ nobbi dickes Danke
eine Frage welche Farbkombi würde euch besser Gefallen Schwarz/Grün (das von Nanoxia) Carbon/Orange Schwarz/mit verschiedenen Blau´s Schwarz/weiß

Zurück