Mein neues System bringt nicht mehr als 5000 Punkte

uuh triplepost^^...
Ich gaub die CPU taktet iwie runter, kuck einfach mal in cpu-z wlchen tankt du hast. Übrigens FPS kann man mit dem prog fraps sehn. Es kann aber auch der Grafiktreiber sein, ich würde am besten das ganze sys nochmal runterhaun und neues drauf um sicher zu gehen.

ich nutze fraps und das system werde ich erst morgen (vorerst die treiber) erneuern wie ihr es mir empfiehlt. morgen früh melde ich mich wieder nach der erneuerung und mal sehen obs was gebracht hat.

ich bedanke mich für die bishergige hilfe schon mal^^

Hi Wincenty

welche bios version ist auf dem board derzeit, und kannst du mal alle register von cpu-z posten bitte.
c1e wird auch als amdsoftware etc im cpu advance bezeichnet meistens im selben menu wie acc, deaktiviere das wenns an ist.
schau mal bitte ob deine grafikkarte mit pcie16X2 läuft.
Aber ich schätze es liegt nur am bios.

viel erfolg

lg

Hier ist ein Bild mit meinen CPU-daten die angezeigt werden durch CPU-Z

Das mit der BIOs Version ist für mich ein Problem da ich nicht weiß wo ich das bei einem Gigabyte Brett finde.

So bei Greycomputer haben sie ne anleitung für ein update über usb-stick aber in welchem format muss der stick formatiert werden? FAt oder FAT32?
Und was muss auf den stick alles drauf?:huh:

Du hast doch ein Gigabyte-Board.
Dann nimm Q-Flash.
Weiter Infos findest du hier.
Die Version ist für 2.07,im gigabyte-Forum ist auch ein Link zu 2.05.

Ich habe als Q-Flashversion 2,09:D
Nach dem Updtae vom BIOs ging der PC nicht :what:
Ich habe den rechner komplett neu installiert und die Treiber auch in der empfohlenen Reihenfolge:devil:
Nun kamm der große Moment: starte 3DM06 Und.....

..... nichts:ugly:
neuinstallation und wieder nix:ugly:
nochmal:ugly:
nochmal:ugly:
und dann die Idee:schief:
rechtsklick -> ausführen als admin und es Lief:hail:

erst nur zum Test die 2CPU tests: 4000Punkte :wow:
alles getestet und nun habe ich 16xxxPunkte
:hail:Allah:hail:

Das war mein erstes BIOsUpdate

Gott sei Dank ist schon langweilig weil ich es ständig zu hören bekomme in der Schule also:

:hail:Allah:hail:

Zurück