Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte dir jetzt keinen Schrecken einjagen. Habs auch nur durchs Hörensagen mitbekommen. An sonsten schneidet die Karte ja immer sehr gut ab, bei den Reviews
Ja. Aber bisher konnte man nicht ermitteln obs tatsächlich an der Grafikkarte lag oder was anderes Schuld war dass das Netzteil die Grätsche gemacht hat.
Kann keinen schweren Schnitzer entdecken in deiner Konfig.
ASRock hätte ich (wegen der Treiber und zum Teil dürftig ausgelegten Stromversorgung) auch nicht gekauft.
ASUS Boards hatte ich seit der Athlon XP Zeit nicht mehr, die waren einfach immer ne handvoll € teurer als MSI oder Gigabyte. Die waren aber immer ok.
Windows 8.1 hätte ich weggelassen, wenn du schon eine Win 7 Lizenz hast.
Das macht wirklich NICHTS besser als 7. Selbst der Bootzeitvorteil, den ich auf dem Laptop verglichen mit 7 mal hatte, ist nach einem halben Jahr Nutzung fort. Dazu ist es hässlich, instabil (manche Steamgames zicken einfach nur herum) und schlecht zu bedienen. Und wenn jetzt einer mit der Classic Shell kommt, sag ich ihm wo MS sich die hinschieben kann... Dort steckt schon der App-Shop und der Fake-Startbutton .
Ich hatte (außer ME) alle Windows seit 3.11fW, und 8.1 ist schlechter als 98 und Vista.
Schönes Rechenkistchen was du dir dort gegönngt hast.
Mit Win8 kann zumindest ich dich beruhigen. Macht keine Zicken auch bei Steam nicht (aktuellere Titel). Bei älteren Games weiß ich es nicht.
Dort sollte aber Valve selber mal Hand anlegen wenn sie mit 8.1 nicht zurechtkommen.
Hast auf jeden Fall nichts falsch mit gemacht. Ob es dir gefällt wirst du ja sehen wenn du den PC einrichtest
Einziger kleiner "Fehler" ist das Bulk Laufwerk. Ich meine das bei dieser Version keine AbspielSW dabei ist? Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Danke für die Rückmeldungen. Dann hoffe ich mal, dass die Abspiel-SW dabei ist. Ansonsten bekommt man die doch bestimmt irgendwo auf der Homepage von Asus.
Wolle noch eine Rückmeldung geben. Mein PC ist da. Hab jetzt sogar die Retail Version des Laufwerks ohne Aufpreis erhalten, weil die Bulk Version nicht lieferbar war. Sogar der Kühler wurde verbaut und mit Luftpolstern gesichert, obwohl auf Eigenmontage verwiesen wurde. Und der PC läuft prima und richtig schön leise...