Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt ihr zu meinem neuen Rechner. Schon bestellt, aber noch nicht da. Ich weiß, etwas überdimensioniert aber ich will etwas für die Zukunft gerüstet sein. https://geizhals.de/?cat=WL
Aus welchem Grund? Oder anders gefragt was genau brauchst du an deinem 180€-Board, was ein Board für die Hälfte (etwa ein ASRock Z97 Pro4 für 90€) nicht kann?
Versteh mich nicht falsch ich will nichts schlechtreden, es würde mich nur ehrlich interessieren.
Also hat der Name ausgereicht um dir so viel Geld aus der Tasche zu ziehen?
Ich dachte es hätte einen technischen Grund (die es durchaus gibt auch wenn sie meiner Meinung nach keine 90€ extra wert sind). Was ASUS angeht - die sind nicht besser und nicht schlechter als die anderen auch wenn man das große Ganze sieht. Und das sage ich als einer, der mit ASUS dieses Jahr extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat was Boardqualität und Support angeht.
In aller Regel hat man ja keinerlei Probleme, von daher mach dir keine Sorgen. Ich möchte auch den WorstCase (der mir passiert ist) nicht unbedingt hier ausbreiten da das hartes OffTopic wäre. Wenn dus wissen willst schreib mir halt ne PN.
Ansonsten bleibt nur viel Spaß mit dem neuen Weihnachts-PC zu wünschen.
Hat sonst noch jemand eine Meinung? Habe ich eine gute Auswahl an Komponenten getroffen? Oder nicht? Hat jemand Erfahrungen mit den selben Komponenten bzw. sogar fast das gleiche System und kann darüber berichten, wie es läuft? Wäre dankbar.
Naja, ich sag es mal so. Man hätte die selbe Leistung auch für etwas weniger Geld haben können, da du an sich schon immer die etwas höherpreisigen Komponenten genommen hast (Graka, Mainboard, Netzteil). An sich aber eine nette Konfiguration, mit der du viel spass haben solltest
ps.: mal ne Frage an die Allgemeinheit: War das die 970er Asus Strix, die ab und an mal das NT gegrillt hat?